Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester Newcomer 2007

wer ist eurer Meinung nach der beste Newcomer 2007 ?

  • Bossi_Yu

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ronhill

    Stimmen: 5 33,3%
  • CRO_Joker

    Stimmen: 5 33,3%
  • @li

    Stimmen: 0 0,0%
  • KraljEvo

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
G

Gott

Guest
So Leute,

Wer ist eurer Meinung nach der beste Newcomer 2007, in der Spielhalle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das hättest du in der überschrift auch schreiben sollen... ich dachte wer der beste newcomer überhaupt im jahr 2007 is und daher hab ich schon abgestimmt ohne dein beitrag zu lesen... aber egal, ich finde, die person für die ich abgestimmt habe ist auch in der spielhalle der beste newcomer...
 
das hättest du in der überschrift auch schreiben sollen... ich dachte wer der beste newcomer überhaupt im jahr 2007 is und daher hab ich schon abgestimmt ohne dein beitrag zu lesen... aber egal, ich finde, die person für die ich abgestimmt habe ist auch in der spielhalle der beste newcomer...

ja sry mein Fehler...wollte nur irgendetwas hinschreiben, weil ich bei der Umfrage geschrieben habe "wer eurer Meinung anch der beste Newcomer 2007" ist..
 
Zurück
Oben