Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blackjack-verbot

Fair oder #freeBlackjack


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie dieser Sinti und Roma Dissention versucht mich immer ins Spiel zu bringen mit Ivo, dabei habe ich ivo noch ein anderen Mod nicht eine einzige PM geschrieben. Hab mich vor über 1 Jahr angemeldet und wurd einfach in ruhe gelassen. Dissention sucht mein Schwanz dringend wie ich sehe da er mich gefühlt alle 5 Beiträge ind en Mund nimmt, hoces sinko? :lol: Mrs pedercino!
 
Ivo hat es auf BJ abgesehen - aber man kann Ivo auch nicht verbieten seinen kuriosen Egotripp zu fahren.

Es ist witzig, dass in letzter Zeit Tränen Ivo zur Handlung bewegen, sei es Lubenicas und Dekis Gehäule um entsperrt zu werden, Indianers Gehäule um auch mal wichtig zu sein oder frank3 Gehäule, weil er sogar den Schatten eines Laternenpfahls als beleidigend-erotisch wahrnimmt.

Du hast bisher nichts begriffen. Rumgeheult hat hier niemand. es war für mich eine Überraschung das ich entsperrt wurde, vorrausgegangen war die Kommunitkation zwischen Ivo und Jack. Die Sache wurde geklärt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Was du als "Geheule" interpretierst ist grober Unfug. Ebenso ist es grober Unfug, wenn du meinst, Ivo hätte es auf BlackJack abgesehen. Es ist anders herum. Ivo hatte Nachsicht mit BlackoJacko und desöfteren mit ihm kommuniziert, ihn gewarnt und über einiges auch hinweggesehen. Vieles ist eben auch hier dokumentiert und andere User und auch Ivo können dir das gerne bestätigen.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ausser vielleicht, dass du mal ne andere Platte auflegen könntest. Es wird langsam langweilig und auch peinlich.
 
Wie dieser Sinti und Roma Dissention versucht mich immer ins Spiel zu bringen mit Ivo, dabei habe ich ivo noch ein anderen Mod nicht eine einzige PM geschrieben. Hab mich vor über 1 Jahr angemeldet und wurd einfach in ruhe gelassen. Dissention sucht mein Schwanz dringend wie ich sehe da er mich gefühlt alle 5 Beiträge ind en Mund nimmt, hoces sinko? :lol: Mrs pedercino!

Da du so cool bist und dir die Mitgleidschaft hier im Forum trotz 1000 Fakes am Arsch vorbei geht, kannst du ja hier im BF auch ausrasten, Kosovozigeuner :lol:
 
Da du so cool bist und dir die Mitgleidschaft hier im Forum trotz 1000 Fakes am Arsch vorbei geht, kannst du ja hier im BF auch ausrasten, Kosovozigeuner :lol:

Du kannst ja ausrasten, du stinkendes Vieh aus Nis.:lol: Lernt erstmal serbisch sprechen, mit euren bulgarischen Sinti und Roma Dialekt, bevor du dich Serbe nennst. hehe Du suchst ja ständig mein Schwanz, ich beachte dich garnicht noch nehm ich dich in den Mund, wohl eher umgekehrt. Razbiras Bugarce? Siehste, paar Wörter bulgarisch kann ich auch, so ist das nicht. :)
 
Du kannst ja ausrasten, du stinkendes bulgarischen Vieh aus Nis.:lol: Lernt erstmal serbisch sprechen, mit euren bulgarischen Sinti und Roma Dialekt, bevor du dich Serbe nennst. hehe Du suchst ja ständig mein Schwanz, ich beachte dich garnicht noch nehm ich dich in den Mund. Razbiras Bugarce? Siehste, paar Wörter bulgarisch kann ich auch, so ist das nicht. :)

Als ob du Kosovozigeuner unterscheiden könntest, ob jemand mit dir "jugoslawisch", "bulgarisch", "slowakisch" oder "polnisch" spricht, du bist froh, wenn man auf dein "Ciko daj mi paru" mit einem ganzen Euro reagiert :lol:
 
Als ob du Kosovozigeuner unterscheiden könntest, ob jemand mit dir "jugoslawisch", "bulgarisch", "slowakisch" oder "polnisch" spricht, du bist froh, wenn man auf dein "Ciko daj mi paru" mit einem ganzen Euro reagiert :lol:


Ganz ganz schlechter Konter.

- - - Aktualisiert - - -

razbiras razbiras Nislija ehehehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben