Aktuelles

Brexit

Sollen die Briten die EU verlassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

frank3

Spitzen-Poster
Mitglied seit
19 Dezember 2012
Beiträge
8.496
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Ort
Ingolstadt
http://www.balkanforum.info/f12/dusche-pissen-196101/index8.html#post5076286

...seite 8 und 9...sind nur kleine beispiele, auch wenn mir bewusst ist das du es wieder anders drehen wirst, da ich dich ja selbst darum gebeten habe mich zu korrigieren falls ich falsch liege...

...es sind kommischerweise immer die anderen?!...wenn andere dir zuwidere inhalte schreiben sind es provokateure und geistige brandstifter...wenn du es schreibst sind die anderen einfach nur dumm und verstehen deinen spass nicht...die anderen pauschalisieren alle möglichen gruppen von a bis z...wenn du das mit einer gruppe machst sind es fakten...
Nicht Dein Ernst hier mit diesem Blödsinns-Trööt zu argumentieren?
Naja - ansonsten verteidigt man halt seinen politischen Standpunkt....
 

frank3

Spitzen-Poster
Mitglied seit
19 Dezember 2012
Beiträge
8.496
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Ort
Ingolstadt
Was sollen diese lächerlichen Provokationen? Sucht DamirB Streit wie aus anderen Beiträgen von ihm schon zu lesen war? Aus der obigen Aussage kann man übrigens auch folgern daß DamirB Cicero unterstützt. Die Frage kann damit gestellt werden ob er auch gerne Kinder zerfleischt usw.
Ist es so DamirB?
 
Zuletzt bearbeitet:

frank3

Spitzen-Poster
Mitglied seit
19 Dezember 2012
Beiträge
8.496
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Ort
Ingolstadt
Nochmal zum Brexit und zur GB-Wahl:
Das 2. Problem neben dem britischen Mehrheitswahlrecht war natürlich der unsympathische Labourchef Corbyn.
Der war zuerst für den Brexit, dann hat ihn seine Partei belehrt und er wollte eine 2. Volksabstimmung welche dann aber auch nur über die Annahme des neuesten Brexitpakets und nicht generell für oder gegen den Brexit gehalten werden sollte.
Zusammenfassend ein total unglaubwürdiger und nicht wählbarer Kandidat. Erinnert irgendwie an Hillary Clinton die 2016 in den USA für viele das noch größere Übel als Donald Trump gesehen wurde. Und hauptsächlich deshalb hat dann Trump gewonnen.
 

Grdelin

Handwerker
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
26.056
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Alter
51
Ort
Weitweitweg
Das britische Parlament hat Boris Johnsons Austrittsabkommen mit der Europäischen Union zugestimmt. Der Entwurf für das entsprechende Ratifizierungsgesetz wurde mit großer Mehrheit in zweiter Lesung angenommen. Damit wird der Brexit am 31. Januar vollzogen.


Na also, geht doch.
 

DamirB

Gesperrt
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Was sollen diese lächerlichen Provokationen? Sucht DamirB Streit wie aus anderen Beiträgen von ihm schon zu lesen war? Aus der obigen Aussage kann man übrigens auch folgern daß DamirB Cicero unterstützt. Die Frage kann damit gestellt werden ob er auch gerne Kinder zerfleischt usw.
Ist es so DamirB?
Zuerst sollte die Frage geklärt werden, ob du überhaupt einen Penis hast, so lange die Untersuchung läuft tue ich den Cicero vermissen
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
23.411
Punkte für Reaktionen
86
Punkte
48
Alter
64
Ort
Ladendorf
Zuerst sollte die Frage geklärt werden, ob du überhaupt einen Penis hast, so lange die Untersuchung läuft tue ich den Cicero vermissen
Die Untersuchung ist beendet, er hat einen. Bitte lass einfach solche Meldungen.
Danke

P.S.: Der Beitrag wurde nicht gemeldet, falls es jemanden interessiert.
 

DamirB

Gesperrt
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
P.S.: Der Beitrag wurde nicht gemeldet, falls es jemanden interessiert.
Wie denn auch, du hast ja faktisch instantan reagiert, fast schon panisch, ist denn die Frage nach der Existenz eines frankschen Penisses von verfassungs- und strafrechtlicher Bedeutung?
 

Digger

Vino
Mitglied seit
19 Dezember 2019
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Am Schicksal Großbritanniens nach dem Brexit wird man sehen ob es eine gute Idee war/ist, "das Volk" bei wichtigen politischen Themen entscheiden zu lassen.
 
Oben