Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit

Sollen die Briten die EU verlassen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Diese verachtende Aussage tut richtig weh

...korrigier mich wenn ich falsch liege, aber ich habe von dir den eindruck das du oft einer der ersten bist, die wenn sie glauben bei jemandem einen wunden punkt getroffen zu haben drauf rumreiten...gewürzt mit smileys...um der verachtung und erniedrigung eins draufzusetzen...
 
...korrigier mich wenn ich falsch liege, aber ich habe von dir den eindruck das du oft einer der ersten bist, die wenn sie glauben bei jemandem einen wunden punkt getroffen zu haben drauf rumreiten...gewürzt mit smileys...um der verachtung und erniedrigung eins draufzusetzen...
Wer hat denn hier angefangen? Dissention hat meine eher sarkastisch gemeinte Aussage mit dem Hartz-IV-Türken (okay, VW kassiert- mehr war das aber nun wirklich nicht wert) tatsächlich mit den widerlichen Sätzen des gesperrten Cicero gleichgesetzt.
Und Smileys setze ich nur gelegentlich während sie Dissention dauernd verwendet. Das stört mich jetzt nicht aber Du argumentierst in der Richtung.
 
Wer hat denn hier angefangen? Dissention hat meine eher sarkastisch gemeinte Aussage mit dem Hartz-IV-Türken (okay, VW kassiert- mehr war das aber nun wirklich nicht wert) tatsächlich mit den widerlichen Sätzen des gesperrten Cicero gleichgesetzt.

...ich meinte es allgemein, nicht hier...
 
Dann solltest Du mir aber weitere Beispiele nennen.

http://www.balkanforum.info/f12/dusche-pissen-196101/index8.html#post5076286

...seite 8 und 9...sind nur kleine beispiele, auch wenn mir bewusst ist das du es wieder anders drehen wirst, da ich dich ja selbst darum gebeten habe mich zu korrigieren falls ich falsch liege...

...es sind kommischerweise immer die anderen?!...wenn andere dir zuwidere inhalte schreiben sind es provokateure und geistige brandstifter...wenn du es schreibst sind die anderen einfach nur dumm und verstehen deinen spass nicht...die anderen pauschalisieren alle möglichen gruppen von a bis z...wenn du das mit einer gruppe machst sind es fakten...
 
http://www.balkanforum.info/f12/dusche-pissen-196101/index8.html#post5076286

...seite 8 und 9...sind nur kleine beispiele, auch wenn mir bewusst ist das du es wieder anders drehen wirst, da ich dich ja selbst darum gebeten habe mich zu korrigieren falls ich falsch liege...

...es sind kommischerweise immer die anderen?!...wenn andere dir zuwidere inhalte schreiben sind es provokateure und geistige brandstifter...wenn du es schreibst sind die anderen einfach nur dumm und verstehen deinen spass nicht...die anderen pauschalisieren alle möglichen gruppen von a bis z...wenn du das mit einer gruppe machst sind es fakten...

Nicht Dein Ernst hier mit diesem Blödsinns-Trööt zu argumentieren?
Naja - ansonsten verteidigt man halt seinen politischen Standpunkt....
 
Was sollen diese lächerlichen Provokationen? Sucht DamirB Streit wie aus anderen Beiträgen von ihm schon zu lesen war? Aus der obigen Aussage kann man übrigens auch folgern daß DamirB Cicero unterstützt. Die Frage kann damit gestellt werden ob er auch gerne Kinder zerfleischt usw.
Ist es so DamirB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Brexit und zur GB-Wahl:
Das 2. Problem neben dem britischen Mehrheitswahlrecht war natürlich der unsympathische Labourchef Corbyn.
Der war zuerst für den Brexit, dann hat ihn seine Partei belehrt und er wollte eine 2. Volksabstimmung welche dann aber auch nur über die Annahme des neuesten Brexitpakets und nicht generell für oder gegen den Brexit gehalten werden sollte.
Zusammenfassend ein total unglaubwürdiger und nicht wählbarer Kandidat. Erinnert irgendwie an Hillary Clinton die 2016 in den USA für viele das noch größere Übel als Donald Trump gesehen wurde. Und hauptsächlich deshalb hat dann Trump gewonnen.
 
Zurück
Oben