Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit

Sollen die Briten die EU verlassen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Das britische Parlament hat Boris Johnsons Austrittsabkommen mit der Europäischen Union zugestimmt. Der Entwurf für das entsprechende Ratifizierungsgesetz wurde mit großer Mehrheit in zweiter Lesung angenommen. Damit wird der Brexit am 31. Januar vollzogen.


Na also, geht doch.
 
Was sollen diese lächerlichen Provokationen? Sucht DamirB Streit wie aus anderen Beiträgen von ihm schon zu lesen war? Aus der obigen Aussage kann man übrigens auch folgern daß DamirB Cicero unterstützt. Die Frage kann damit gestellt werden ob er auch gerne Kinder zerfleischt usw.
Ist es so DamirB?
Zuerst sollte die Frage geklärt werden, ob du überhaupt einen Penis hast, so lange die Untersuchung läuft tue ich den Cicero vermissen
 
Zuerst sollte die Frage geklärt werden, ob du überhaupt einen Penis hast, so lange die Untersuchung läuft tue ich den Cicero vermissen

Die Untersuchung ist beendet, er hat einen. Bitte lass einfach solche Meldungen.
Danke

P.S.: Der Beitrag wurde nicht gemeldet, falls es jemanden interessiert.
 
Am Schicksal Großbritanniens nach dem Brexit wird man sehen ob es eine gute Idee war/ist, "das Volk" bei wichtigen politischen Themen entscheiden zu lassen.
 
Wie denn auch, du hast ja faktisch instantan reagiert, fast schon panisch, ist denn die Frage nach der Existenz eines frankschen Penisses von verfassungs- und strafrechtlicher Bedeutung?

Nein, ich habe auf den mir zu Grunde liegenden Fakten reagiert und wegen strafrechtlicher Bedeutung, die hast du ins Spiel gebracht, geh mal inne und denke darüber nach.
 
Nein, ich habe auf den mir zu Grunde liegenden Fakten reagiert und wegen strafrechtlicher Bedeutung, die hast du ins Spiel gebracht, geh mal inne und denke darüber nach.
Du hast doch betont es hätte niemand gemeldet, und ich habe einfach darauf hingewiesen, dass niemand Zeit dazu hatten weil du so schnell warst. Und die einzigen die im BF seit Monaten großmäulig strafrechtliche Keulen schwingen sind die Forums-Denunzianten, niemand sonst.
 
numbers-2024515_960_720.png
 
Zurück
Oben