Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutale Morde Täter wird gefeiert

Wo ist das Problem? Hätte die Meldung lieber lauten sollen "Drogendealer töten ganze Familie wegen Geldschulden"?
Die einzige Alternative wäre wohl eine Anzeige gewesen, die wie man am Vorstrafenregister sieht, zu nichts führt und die Familie in noch größere Gefahr gebracht hätte
 
Hatt er doch gut gemacht was kommen die bastarde auch mit Familie an da würd ich im Balkan auch nicht anders handeln die Polizei unten ist auch ein Witz
 
Filip Zavadlav hat drei Drogendealer besetigt die seinen Brueder und Familie wegen Geld dem Leben bedrohten. Er hat nicht das gemacht aus irgendwelchen Boesheit sondern aus Not. Filip auch hat damit indirekt andere Jugendliche geretet.

Da Tito, Churchill auch Millionen auf gewissen haben sind sie trotzdem als Guten gefeiert sehe ich keinen Problem das Filip auch als Held gesehen wird. Ich hoffe es wird freigesprochen oder der Praesident wird ihn Begnadigung geben.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das nicht ein touristenort?

Split nicht. Es gibt Touristen dort doch das Stadt sollte eigentlich auf Industrie fokusiert sein
 
Traurig ist dass diese Banden sich so weit verbreiten konnten und noch trauriger ist, dass Opfer ua sVerzweiflung zu Tätern werden. Wer weiß was unsereiner tun würde, wäre er in einer auswegslosen Situation.
 
Man muss auch merken hier handelt sich um Split. In anderen Staedten Kroatien sowas ist nicht moglich. Ich wurde sagen jeder 3er dort experimentiert mit Haschisch oder anderen Drogen. Wenn man als jemand der nicht dort lebt spazieren geht kann man leicht Dealern finden
 
Zurück
Oben