Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutale Morde Täter wird gefeiert

bei den getöteten handelt es sich anscheinend um iwelche gangmitglieder, die versucht haben den bruder des täters, als auch dessen familie zu erpressen..

daher auch verständlich weshalb der typ gefeiert wird

...sollte das wirklich die wahrheit sein dann stimme ich dem zu...
 
bei den getöteten handelt es sich anscheinend um iwelche gangmitglieder, die versucht haben den bruder des täters, als auch dessen familie zu erpressen..

daher auch verständlich weshalb der typ gefeiert wird

Sie waren auch bei ihm in der Wohnung und wollten das er die Schulden vom Bruder zahlt.
 
Irgendwie ist es schon eine verkehrte Welt geworden, Personen die Menschenleben retten (Seenotrettung) werden als Verbrecher abgestempelt und mit dem Tod bedroht, hingegen kaltblütige Mörder als Helden gefeiert. So geschehen in Split
https://www.kosmo.at/internet-vereh...QnZ0V3t_m9dBXjFYd0tIKhMWX5HEOtBtBoTw17a3y7SLU
Ganz heftige Geschichte das ganze...

Sein Bruder wurde wohl misshandelt von den Drogendealern und rastete dann aus. Aber in Split scheint so oder so Überhand zu nehmen mit kriminellen Banden.
 
Zurück
Oben