Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Interessant wie es sich auswirkt wenn man offensichtlich einen wunden Punkt getroffen hat :lol:
 
Interessant wie es sich auswirkt wenn man offensichtlich einen wunden Punkt getroffen hat :lol:

Du bist der letzte der bei mir einen wunden Punkt treffen könnte. In 14 Monaten hast du über 500 Verwarnungen verteilt, eigentlich ein Wahnsinn. Dann noch dein "Mr. Romantic" vielleicht soll es ja auch Romantitsch heißen, dann wäre es nicht so lächerlich.
Und hast du schon ein Angebot abgegeben.

P.S.: Leider habe ich momentan keine Zeit, sondern würde mich ein wenig deinem beleidigten Ego widmen.
 
Du bist der letzte der bei mir einen wunden Punkt treffen könnte. In 14 Monaten hast du über 500 Verwarnungen verteilt, eigentlich ein Wahnsinn. Dann noch dein "Mr. Romantic" vielleicht soll es ja auch Romantitsch heißen, dann wäre es nicht so lächerlich.
Und hast du schon ein Angebot abgegeben.

P.S.: Leider habe ich momentan keine Zeit, sondern würde mich ein wenig deinem beleidigten Ego widmen.

Wie kommst du darauf das du gemeint bist? Aber auch an der Reaktion sieht man wieder das keinen wunden Punkt bei dir getroffen habe :lol:
Aber tob dich ruhig aus, irgendwo musst du ja was zu melden haben:)

Hast du schon ein Angebot abgegeben oder darfst du immer noch nicht? :lol:
2 Mile für den Laden ist OK, dann müsste ich dir aber rauswerfen und dir deinen Lebensinhalt rauben. Das kann ich nicht machen...

Wie ist das jetzt eigentlich? Du sagst du übernimmst den Laden wenn ihn keiner will, gleichzeitig sagst du, deine Frau erlaubt das. Nicht? Was genau jetzt? Geld ausgegeben oder Zeit investieren?
 
Zurück
Oben