Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Gut das wir dich jetzt haben der Homosexualität als Beleidigung verwarnt, ein "Heil Hilter" trotz wiederholter Hinweise übersieht und auf der Beliebtheitsskala ganz oben steht:cool:

Naja, wegen dir musste die beliebtheistsskala neu erfunden werden da so ein negativer wert vorher nicht verzeichnet wurde.
Du hast durch inkompetenz die meisten User vergrault die was getaugt haben.
 
Hast du mal einen Blick auf die aktivsten Nutzer der Woche geworfen ;)...Frank,Ivo und Lubenica :D

Und? Es gibt User die Nörgeln und Nerven nur in der ShoutBox und tragen kaum etwas zur Kommunikation bei.

Vor allem finde ich dies ziemlich amüsant, weil berliner mir vorgeworfen hatte, fast ausschließlich im Thread "Nachrichten aus Österreich" aktiv zu sein.
Würde mich freuen, wenn ihr Eure Kritik an meiner Person abstimmen könnt, ist nämlich einer der Gründe warum ich als einer der aktivsten Nutzer "geführt" werde.
Dann gab es Vorwürfe der ungehobelten Art von Cobra weil ich nicht 24/7 anwesend war und Ana hat mir vorgeworfen, ich wäre 24/7 online.
Ich hoffe, Du verstehst diese Diskrepanzen :mrgreen:
Danke für deine Aufmerksamkeit.
 
Wow, ihr habt das Forum technisch aktualisiert. Ich bin beeindruckt dass ihr noch den Aufwand in dieses Forum investiert :greco:

Gibt es hier irgendwo ein Thread mit Details, wo man auch Verbesserungsvorschläge geben kann?
 
jetzt bereust du es, dass du nicht eines von den 57 anderen Geschlechter angenommen hast? :mrgreen:
Mir sind keine 57 anderen Geschlechter bekannt, könntest du die bitte aufzuzählen? Nur damit der Rest der Welt auch ein wenig damit prahlen kann.

...pardon ich habe mich in der zahl geirrt...



...um deine frage zu beantworten...nein ich bereue es nicht, muss aber zugeben neidisch zu sein wenn man sich keine sorgen machen muss ob man diesbezüglich angesteckt wird oder nicht...
 
Zurück
Oben