Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Untergang der grossen sozialistischen Libysch-Arabischen Volks-Dschamahirija (B)

Hat was.

Und das ist noch garnichts im Gegensatz zu der Version der Hymne die früher immer zu Sendeschluss im libyschen Satellitenfernsehen gespielt wurde.Allerdings ohne Text.

Schade das ich das nie aufgenommen habe.
Hm. Du hast es wenigstens nicht verpasst, villeicht könnte man ja auf YT fündig werden.

Hier dasselbe, aber mit Video.

YouTube - ‫

Leider schlechte Audioqualität
 
Hm. Du hast es wenigstens nicht verpasst, villeicht könnte man ja auf YT fündig werden.

Hier dasselbe, aber mit Video.

YouTube - ‫

Leider schlechte Audioqualität


schlechte Audioqualität ist das letzte was mich stört, da müsstest du mich besser kennen:mrgreen:


Glaub mir ich habe so lange nach der Sendeschlusshymne gesucht, allein schon aus Nostalgiegründen.Nichts gefunden.Es gibt kaum Aufnahmen des libyschen Fernsehens auf Youtube.
 
Weis nicht was schlimmer ist
Anarchie oder Diktatur

Ich würde mir wünschen, das Gaddafi zur Besinnung kommt und etwas für sein Volk, anstatt es zu ermorden.
 
Libyen ist das Land mit dem höchsten Lebensstandard in Afrika.
 
800xek.jpg

800xm.jpg

800xs.jpg
< Norinco 107mm rocket fuses
800xb.jpg

800xt.jpg

800xn.jpg

800xs.jpg

800xh.jpg

800xo.jpg

800xu.jpg

800xyl.jpg

800x.jpg

800xx.jpg

800xd.jpg
Nice BGS camo
800xz.jpg

feb1700006.jpg

feb1700001.jpg

feb1700005.jpg

feb1700004.jpg

feb1700003.jpg

feb1700002.jpg

x610j.jpg

800xb.jpg

800xh.jpg

800xb.jpg

800xf.jpg

800xp.jpg

800xfe.jpg

800xno.jpg

800xk.jpg

800xc.jpg

800xuh.jpg

800xe.jpg

800xjb.jpg
 
diese dummen aufständischen, feuern pausenlos in die luft und verletzen/töten sich dabei gegenseitig.... araplar hicbir zaman adam olamazlar!
 
Zurück
Oben