Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Desserts: Torten, Kuchen, Kekse etc.

Ich liebe Gugelhupf.

- - - Aktualisiert - - -

Germ, Topfen, Erdäpfel, da sag nochmal einer die Österreicher sprechen deutsch.
 
hmmmm, lecker.jeder mensch liebt kuchen.doch was ist der beste kuchen? eine schwierige frage.in die top 3 kommt- schwazwälderkirsch torte-pflaumenkuchen und apfelkuchen.natürlich gibt es noch eine weitere liste von tollen kuchensorten, aber sie schaffen es nicht in die top 3.in die top 10,können sie rein.da wäre der pfirsichkuchen,kirschkuchen,streuselkuchen,rhabarbarkuchen,herrentorte,windbeutel,himbeercremetorte und schokoladenkuchen.am besten schmeckt der pflaumenkuchen mit echter sahne.doch vorsicht.in einer konditorerei verwenden sie billige pflaumen aus spanien,portugal.sie sind zu trocken.mein tipp.am besten esst ihr einen pflaumenkuchen aus familiärer produktion oder verwandtschaft-nachbarschaft.sie nehmen deutsche pflaumen.gruss oliver
 
Hallo,
Möhrenkuchen mit Walnüssen. Backen ist nicht meine Leidenschaft, doch manchmal hab ich Lust auf ein Stück frisch gebackenen Kuchen. Und Möhrenkuchen ist meiner Menung nach für diese Jahreszeit einfach ideal. Und mit einer Tasse Kaffee... Ein Traum :)
Leider kann ich keine Fotos posten, da das Gebäck schon komplett gegessen ist. Aber ich kann ein Link zum Rezept geben. Es ist gut, ich hab nur auf den Ingwer verzichtet, weil ich diesen einfach nicht möge.
https://dierezepte.com/rezept/moehrenkuchen-selber-backen-einfach-ein-muss/
Grüße:
Eleonore
 
Uštipci, in A gebackene Mäuse genannt, in HR Fritule wenn ich nicht irre.
Mache immer süsse und salzige Variante.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben