Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 5 giftigsten Städte des Balkans

Tut mir leid, aber ich muss Klugscheißern, genau genommen ist Istanbul die größte Staat auf dem Balkan und Athen als Stadt selber hat ca. 800.000 EW der Großraum Athen (Piräus usw.) hat 3,9 Mio EW. Rumänien gehört auch zum Balkan und Bukarest als Stadt hat ca. 1,8 Mio EW, somit auch größer als Belgrad welche als Stadt ca. 1,4 Mio EW hat. Aber ja, es ist traurig was sich da in den Städten am Balkan abspielt.

Man darf die Meere nicht vergessen.

Das kommt daher das nur das historische Zentrum als Stadt gezählt wird das andere ist aber genauso Athen es gibt überhaupt keinen unterschied es ist eine große Stadt. Höchstens Piräus könnte man rausnehmen (historisch gesehen) aber da merkt man auch nicht wann man von Athen raus ist und wo Piräus anfängt. 3.9 Millionen ist wohl auch nicht korrekt es gibt keine Meldepflicht in Athen Schätzungen gehen von über 5 Millionen einwohnen aus.
 
Es gibt Leute, die haben schon einen derart blinden Hass auf alle Grünen und Umweltschützer entwickelt, dass der Schritt zu Gewalt gegen diese Gruppierungen nicht mehr weit ist. Dabei "übersehen" sie, dass die Umweltzerstörung vielerorts am Balkan schon derart dramatische Ausmaße angenommen hat, dass nicht einmal ihre Elterngeneration einigermaßen gesund leben können. Von zukünftigen Generationen gar keine Rede.
Sie "übersehen", dass eine intakte Umwelt die Grundlage für jede weitere Entwicklung ist. Wenn das Meer, die Flüsse, die Luft und Städte voll Dreck, Fäkalien und chemische Gifte sind, dann können noch so viele glänzende Glasregale an der "Waterfront" gebaut werden - niemand will hier leben!

Der ganze Dreck und das Gift ist nicht vom Himmel gefallen. Es ist selbstgemacht! Aber bashing gegen jugendliche Umweltschützer ist ja gerade in. Ein Armutszeugnis.

Aber solang alle weiterhin ihren fetten Arsch in noch fettere Geländewagen setzen können um damit im Schritttempo durch die Stadt zu stauen ist ja alles in Ordnung. "Freie Fahrt für freie Bürger." Noch nie war der Satz so verlogen wie heute.
 
Es gibt Leute, die haben schon einen derart blinden Hass auf alle Grünen und Umweltschützer entwickelt, dass der Schritt zu Gewalt gegen diese Gruppierungen nicht mehr weit ist. Dabei "übersehen" sie, dass die Umweltzerstörung vielerorts am Balkan schon derart dramatische Ausmaße angenommen hat, dass nicht einmal ihre Elterngeneration einigermaßen gesund leben können. Von zukünftigen Generationen gar keine Rede.
Sie "übersehen", dass eine intakte Umwelt die Grundlage für jede weitere Entwicklung ist. Wenn das Meer, die Flüsse, die Luft und Städte voll Dreck, Fäkalien und chemische Gifte sind, dann können noch so viele glänzende Glasregale an der "Waterfront" gebaut werden - niemand will hier leben!

Der ganze Dreck und das Gift ist nicht vom Himmel gefallen. Es ist selbstgemacht! Aber bashing gegen jugendliche Umweltschützer ist ja gerade in. Ein Armutszeugnis.

Aber solang alle weiterhin ihren fetten Arsch in noch fettere Geländewagen setzen können um damit im Schritttempo durch die Stadt zu stauen ist ja alles in Ordnung. "Freie Fahrt für freie Bürger." Noch nie war der Satz so verlogen wie heute.

Halts Maul!
 
Gegen Idioten hat auch "Greta" noch kein Rezept gefunden.

Unter " " weil Greta pauschal für Umweltaktivisten steht.

Die halbe Welt hat Angst vor einer Jugendlichen, nur weil sie die Wahrheit artikulieren kann. :)
 
Du machst da einen Fehler, Hans. Bis auf Teile Europas interessiert sich die Welt nicht für die Millionärstochter. Die Leute haben keine Angst vor einer schwedischen Jugendlichen, die sie überhaupt nicht kennen.

- - - Aktualisiert - - -

Und die Kaschperle in den Staaten natürlich.
 
Zurück
Oben