Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Akropolis- Das Wahrzeichen von Griechenland

Pg-31-heritage1-getty.jpg
 
Wahnsinn, muss man mal gesehen haben, steht oben auf meiner Liste. Die Antiken griechen
 
Noch einmal zur Erinnerung:

Die Akropolis sieht nicht so beschädigt aus, weil die Jahrtausende ihr zugesetzt haben, sondern weil die damals schlauen Türken dort ihr Munitionslager eingerichtet hatten und eine Salve der Venezianer vom Hafen aus dort eingeschlagen ist und die Explosionen des Lagers ausgelöst hatte.
Das ist leider die Ursache.......Sie wäre sonst in sehr besserem Zustand..........


Man müßte Tuffi das alles herstellen lassen, denn er will sicher für sein Militär geradestehen :) :)
 
Zurück
Oben