Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und der Nahe Osten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Warnung Israels wird Russland nun davon absehen ihr Raketenabwehrsystem (S-300) an den Iran zu liefern.

Rusya'dan ?ran'a S-300 darbesi

Hoffentlich merkt der Iran endlich dass Russland kein verlässlicher Partner ist.

der iran denkt,das israel der schuldige ist,dabei hat russland sein wort nicht gehalten..

[h=1]Aufschrift auf iranischen Raketen: "Israel muss ausradiert werden"[/h][h=6]9. März 2016, 12:11[/h]52 Postings

[h=2]General: Waffen gezielt für möglichen Kampf gegen Israel entwickelt[/h]
Aufschrift auf iranischen Raketen: "Israel muss ausradiert werden" - Iran - derStandard.at ? International
 
Labern können die von Natur aus sehr gut im Namen der Propaganda.

Inwieweit sind die Raketen einsatzfähig oder wie präzise ist die Treffergenauigkeit? Das sind alles fragen, die die Super-Mullahs den Experten eine Erklärung schuldig sind.
 
Bildquelle: Turkey Prime Ministry

[h=1]Neue Schutzmacht gegen Iran? Türkei schließt Vertrag über Truppenstationierung in Katar ab[/h] 1 Beitrag vom 28. April 2016 Türkei
[h=4]Der türkische Premierminister, Ahmet Davutoglu, hat am Donnerstag den endgültigen Vertrag über ein Militärabkommen mit Katar bei einem zweitägigen Besuch im Golfstaat abgeschlossen. Die Türkei errichtet unterdessen eine Militärbasis im Land.[/h] Der Vertrag umfasst unter anderem die rechtliche Legitimation für die Stationierung von Truppen der türkischen Streitkräfte in Katar.
„Heute wurde ein Abkommen über die Militärkooperation in Übereinstimmung mit der Arbeit der türkischen Streitkräfte an einer Militärbasis in Katar abgeschlossen“, kommentierte Davutoglu.
Das Abkommen wurde vom türkischen Verteidigungsminister, Ismet Yilmaz, und seinsem katarischen Amtskollegen, Chalid bin Muhammed el-Attiyah, bei Anwesenheit von Premier Davutoglu und dem Innenminister von Katar, Nassir bin Chalifa el-Thani, unterzeichnet.
Es wird erwartet, dass Davutoglu noch eine Kommandostellung der türkischen Armee, die bereits in Katar besteht, am Donnerstag besuchen wird.
Die türkische Militärbasis in Katar wird rund 3,300 Soldaten fassen können. Spezialeinheiten und Militärausbilder werden reguläre Soldaten ergänzen.


Neue Schutzmacht gegen Iran? Türkei schließt Vertrag über Truppenstationierung in Katar ab - eurasianews
 
die türkei verlegt truppen nach katar,die ersten türkischen soldaten sind in katar angekommen..

DC6-reYXYAES-bu.jpg


DC6-rTuXsAA9fJe.jpg



DC6-re7WsAErvRN.jpg
 
Warum müssen wir immer gegen etwas sein? Wir sollten Konflikte erschaffen und Waffen verkaufen.

Und wie nennt man Waffenlieferungen an den IS?:mesje: DU beschäftigst dich doch tagtäglich damit lan kiro. Bleibt nix hängen oder wie?

- - - Aktualisiert - - -

die türkei verlegt truppen nach katar,die ersten türkischen soldaten sind in katar angekommen..

DC6-reYXYAES-bu.jpg


DC6-rTuXsAA9fJe.jpg



DC6-re7WsAErvRN.jpg

Die IS Clique ist wieder vereint :)

- - - Aktualisiert - - -

Könnte mir vorstellen, das Katar Erdogan im Fall der Fälle Asyl anbieten könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben