Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieser Moment, wenn...

Wenn du 5 mal dein Passwort richtig eingibst und da steht "falsches Passwort. Login fehlgeschlagen."
 
Wenn Jovan was schreibt und du dir wieder denkst verdammt was muss ich auch den thread auch anklicken.
 
Wenn du mit deinem Mittagessen rumexperimentierst, ein fladenbrot mit tomatenbutter, kräuterquark und pečenje vom Vortag zu einer Art lahmacun zusammenmischst und dann merkst dass es viel zu stark gewürzt ist und dann am liebsten kotzen würdest, aber es trotzdem isst weil es schade drum wäre


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dieser Moment, wenn Leute denken, dass du längere Sätze nur schreibst, um eloquent zu wirken, du aber einfach nur vermeiden willst, dir einen neuen Satzanfang auszudenken, weil du zu unkreativ bist.
 
Dieser Moment, wenn man gerade in Vorarlberg am Balkon sitzt mit Blick auf die Berge, was viele genießen würden, und innerlich die Tage zählt wann man wieder in Wien ist und sich zugestehen muss, ich bin ein verdammter Stadtmensch :mongolol::mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dieser Moment, wenn du denkst, dass du schon jeden erdenklichen Blödsinn gelesen hast... :mrgreen:
 
Zurück
Oben