Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieser Moment, wenn...

Nik kannst du mal aufhören hier meine Freundin anzugraben. Ein Spruch noch und ich schieß dich auf den Mars. Im Kino kannst du den Schwanz durch Popcorn Trick selbst probieren.

My girl stay with me..

giphy.gif

Kannst auch dazu stossen... kleines BF/BO-Elite-Einheit-Treffen :D

- - - Aktualisiert - - -

Juli. Danach auf Hochzeiten gehen und dann erst einmal ausruhen vom Lernen. :lol:

Arbeitslos aber wie lange? oder gehst auf Reisen bis zum nächsten Projekt?
 
Arbeitslos aber wie lange? oder gehst auf Reisen bis zum nächsten Projekt?
Ajshe, ich bin eigentlich nicht der Typ für Projekte... Ne, ich werd wahrscheinlich Teilzeit arbeiten, in den Schulferien erst mal Italien, Bosnien-Herzegowina, Griechenland, Portugal und die Türkei bereisen. Also das sind eigentlich meine kleinen Projekte für die ersten zwei Jahre, wenn du sie so nennen willst. :D Ah ja, eine albanische Freundin will ich mir auch anlegen. Aber das hat nicht so Priorität. :lol:
 
Ajshe, ich bin eigentlich nicht der Typ für Projekte... Ne, ich werd wahrscheinlich Teilzeit arbeiten, in den Schulferien erst mal Italien, Bosnien-Herzegowina, Griechenland, Portugal und die Türkei bereisen. Also das sind eigentlich meine kleinen Projekte für die ersten zwei Jahre, wenn du sie so nennen willst. :D Ah ja, eine albanische Freundin will ich mir auch anlegen. Aber das hat nicht so Priorität. :lol:

Mein Beileid und R.I.P. schonmal
 
:haha:

Das letzte Herbstsemester haben ein paar Chicks aus Prishtina und Mitrovica das Studium angefangen. :groucho: (Don, nicht alle sind aus Vlora.)

Du hast viel verpasst was bei mir nach Vlora alles dazukam, nie wieder Albanerin Zemer, eher schneid ich mir die Pulsadern durch
 
Zurück
Oben