Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einlogg Probleme!

lupo-de-mare

Gesperrt
Es gibt seit langem mehrere Möglichkeiten sich einzuloggen!

Bei www.Balkanforum.at Rechts, geht das ohne Problem

Problem hatten mehrere User aber beim einloggen, beim Index, wo man sich unten einloggt. Anscheinend gibt es da ein Technisches Forum Problem

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=index Hier gibt es ein Problem!

Ohne Problem geht es auch bei einer direkten Antwort auf einen Beitrag, bzw. wenn man ein neues Thema eröffnen will, wo dann dieses Modul erscheint, zum einloggen!


http://balkanforum.at/modules.php?name=Your_Account&redirect=posting&mode=newtopic&f=5

Das Problem hatten verschiedene Leute schon und auch Frauen! Das Problem besteht anscheinend auch schon ziemlich lange.

Und unterlasst Eure blöden Kommentare, weil es ein Info Thread mit realen Hintergrund ist.
:!: :!: :!: :!: :!:
Ivo2 schrieb:
Die Einlogg-Probleme bestehen bei Usern mit XD-Sky als Design. Die Probleme gibt's leider erst seit den updates von IE und firefox.
Bitte daher XD-Sky nicht verwenden.

:!: :!: :!: :!: :!:

Und der Rest des Threads, dient mehr der Humoristischen Seite des Forums!
 
Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter geht ran und sagt: "Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen? " Da sagt der Anrufer: "Wissen Sie überhaupt, mit wem Sie sprechen? - ich bin Direktor Huber!!" Da sagt der Angestellte: "Wissen sie eigentlich mit wem sie sprechen ??" Sagt der Direktor Huber: "nein" Da sagt der Angestellte: "Da habe ich ja nochmal Glück gehabt !!" und legt auf.


:lol: 8)
 
Tornado schrieb:
:lol: :lol:

guten humor hast du ja 8)

komm der noch zum schluss :lol:

ein adler, endhungrig, fliegt sein revier ab. drei tage magerjoghurt. da endlich erspäht er 'ne maus auf dem feld. er stürzt auf sie und verschluckt sie ganz in einem happen. dann fliegt er wieder hoch, weiter auf der jagd. schaut auf einmal die maus aus seinem arsch und fragt: "he, wie hoch sind wir denn?" "ca. 50 meter" sagt der adler und fliegt weiter hoch. meldet sich plötzlich wieder die maus aus seinem arsch und fragt: "wie hoch sind wir denn jetzt?" "ca. 100 meter", sprachs und steigt weiter auf. meldet sich wieder die maus aus seinem arsch: "und jetzt, wie hoch sind wir?" adler, schon total genervt: "200 meter! sonst noch was?" maus: "ja - mach jetzt bloß kein' scheiß".

8)
 
Legija schrieb:
Tornado schrieb:
:lol: :lol:

guten humor hast du ja 8)

komm der noch zum schluss :lol:

ein adler, endhungrig, fliegt sein revier ab. drei tage magerjoghurt. da endlich erspäht er 'ne maus auf dem feld. er stürzt auf sie und verschluckt sie ganz in einem happen. dann fliegt er wieder hoch, weiter auf der jagd. schaut auf einmal die maus aus seinem arsch und fragt: "he, wie hoch sind wir denn?" "ca. 50 meter" sagt der adler und fliegt weiter hoch. meldet sich plötzlich wieder die maus aus seinem arsch und fragt: "wie hoch sind wir denn jetzt?" "ca. 100 meter", sprachs und steigt weiter auf. meldet sich wieder die maus aus seinem arsch: "und jetzt, wie hoch sind wir?" adler, schon total genervt: "200 meter! sonst noch was?" maus: "ja - mach jetzt bloß kein' scheiß".

8)
:lol: :lol: :lol: :lol: Die beiden sind gut
 
Tornado schrieb:
:lol: :lol:

guten humor hast du ja 8)

Das ist kein Humor, denn der Trottel, denkt er könnte mich ärgern!

Also Legjia: Ich ärgere mich fürchterlich, jetzt über Deinen Beitrag hier, damit Du unterbelichtete Gestalt, wenigstens eine kleine Freude heute hast. :D
 
lupo-de-mare schrieb:
Tornado schrieb:
:lol: :lol:

guten humor hast du ja 8)

Das ist kein Humor, denn der Trottel, denkt er könnte mich ärgern!

Also Legjia: Ich ärgere mich fürchterlich, jetzt über Deinen Beitrag hier, damit Du unterbelichtete Gestalt, wenigstens eine kleine Freude heute hast. :D

Gehen 2 Polizisten mit einem Schäferhund die Straße entlang. Da bückt sich der eine Polizist immer wieder einmal, hebt dem Hund den Schwanz hoch und schaut sich den Hintern des Hundes genauer an. Sagt der andere Polizist "Mensch was machst den du da ?" Sagt der: "Die Passanten da haben gesagt: Da kommt wieder der Schäferhund mit den zwei Arschlöchern !" 8)
 
Zurück
Oben