Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Zum Glück ist Erdogan kein korrupter Politiker, glück gehabt :lol:

Erdoğan hat soweit ich weiß 2,8 Millionen € Vermögen wenn er seinen Verwandten gewisse Aufträge gibt interessiert mich das nicht so lange die Projekte zeitgleich fertig werden und nicht wie in Berlin zum ersten Retro Flughafen der Welt mutieren.
Wenn er wie von euch behauptet irgendwo Milliarden versteckt wäre das ein gefundenes fressen für den Westen aber irgendwie scheint man es entweder nicht beweisen zu können oder es läuft wie immer eine Verleumdungskampagne
 
Du Babuschka solltest dich nicht in Sachen einmischen, was dich nicht angeht. Die Porno-Aufgeilungen von den Mitgliedern der Nazi-Fraktion der Morgenröte über zerfetzte türkische Soldaten scheinen dich kaum zu interessieren.

Der Begriff Illegalität aus deinen Zeilen erscheint mir eine Nr. zu pervers, genauso wie die Annahme über russische Friedensstiftungen in Syrien und auf der Halbinsel Krim.

Ach Lili-Maus, manchmal habe ich das Gefühl daß du in deinem revolutionären Teenie-Alter steckengeblieben bist :lol:
Tiger. Die Beiträge zu Krim und Syrien zeige mir. Bzw. kann in der Tat jeder gerne nachlesen. Kein Problem. Ich habe mich mehrfach eindeutig geäußert.

Zu allem anderen s.o.
 
Zuerst bummst ihr mit den Armeniern,Assyrern und Arameärn... Jetzt macht ihr eure Beine für eure Diffarmierungsinteressen für die Kurden breit :haha:

In welchen Sinne beine breit?
In meiner Verbindung kommen manchmal studitürkinnen die real bei jedem die beine breit machen. Meinst du in diesem Sinne breit?
 
Indianer hat endlich mal für eine Entmongung gesorgt. Vielleicht überlege ich es mir mit deinem Ende nochmal.
 
:unsure:solche aussagen von einen gr politiker

Krise im Mittelmeer
„Athen und Ankara können ihre Differenzen zum Vorteil beider Seiten lösen“

Athen und Ankara können ihre Differenzen zum Vorteil beider Seiten lösen, sagte der griechische Außenminister am gestrigen Montag.

Feb 4, 2020



Bohrschiff Oruc Reis (Foto: AA

 
Turkey 'determined' to drill off Kastellorizo, spokesman says
VASSILIS NEDOS





Turkey’s presidential spokesman Ibrahim Kalin on Thursday underlined Ankara’s determination to press forward with seismic research and drilling for hydrocarbons in the area between Kastellorizo and Libya demarcated in a maritime borders agreement signed between Turkey and Libya’s Tripoli-based government which ignores the presence of Crete and other Greek islands.
“Because of our agreement with the official government of Libya, we will continue with seismic research and drilling in the Eastern Mediterranean but also in areas we agreed on with Libya,” he said.

http://www.ekathimerini.com/249285/...mined-to-drill-offkastellorizo-spokesman-says
 
Zurück
Oben