Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation Usa vs. Iran!!

zuerst mal bist du ein "Avocado Goebbels" weil du überall ja damit angeben musst wie toll du bist als Links Grüner....
Alles besser als Hirsehitler Attila.

p.s. Das wird mir grad von Youtube vorgeschlagen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsache balkaner blockieren sich gegenseitig.

die welt wird auch desweiteren in china zuschlagen und geld machen.

china war unvermeidbar. so lauft das. fickt euch gegenseitig weiter :walk:

ist ein freier markt, als freier bürger bist du nicht zuständig zum dir sorgen machen wie man china überleben wird, da heisst es nehmen und fertig.

politik ist zuständig für das was ihr meint das ihr euch sorgen machen müsst und eben nato. :facepalm: (wirtschaft beschützen)
 
Die andern kassieren und warten auf die Loser bis sie angepisst sind und sie auch zugreifen wollen nur damit die ersteren dan mit dem Finger auf Sie zeigen können?

Stimmt das oder ist das eher mein Hirngespinnst?
 
Am besten wäre es wenn niemand der Schuldige ist (da es ja auch wirklich so ist), dafür müssen die Loser aufhören sich gegenseitig den schuldigen zuzuschieben, dann ist es so wie es ist, so wie es au in der Tat ist.
 
@KaraLanet

dein Prognose 2020 war falsch. Eher das Jahr 2024 wird es ein direkten Konfrontation geben.

Aktuell werden von Iran Verbündeten Raketen abgefeuert gegen Israel, Amerikaner in Irak und zivile Handelsschiffe als auch westliche Kriegsschiffe.

Israel hat in Syrien Ranghöchsten iranischen General eliminiert.

Allgemein scheinen auch die Muslime, Araber, Türken, Palästinenser, Sunniten, Schiiten in westlichen Medien die Buh Männer zu sein nachdem Attacke der Hamas am 07.Oktober.

Es wäre die Gelegenheit für eine Konfrontation die Amerika schon lange gesucht hat.

Natürlich schaut man auf Länder wie Russland&Türkei wie die sich Positionieren Nachdem die Amerikaner Sie letzte Jahre ordentlich hintergangen haben.

Von den Arabern erwarte ich nichts. Sie werden es vermutlich feiern falls die Amis es durchziehen was man sich lange Zeit schon gewünscht hat.

Die Iraner wollen meiner Meinung keinen direkten Konflikt. Aber natürlich werden Verbündete Drecksarbeit übernehmen. Das wäre Hizbullah in Libanon, Schiitische Milizen aus ganz Nahost usw.

Ich versuche zwar positiv zu bleiben fürs neue Jahr weil 2023 schon sehr schlecht war aber mich wird das Gefühl nicht los das 2024 noch schlechteres erwartet.....
 
Zurück
Oben