Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation Usa vs. Iran!!

Was ist die Alternative zu den chinesischen Umerziehungslagern? Etwa die Guantánamos der Amerikaner?!

Seit wann kümmert sich die westliche Wertegemeinschaft um die Anliegen der Muslime? Sie haben alleine seit dem 9/11, Millionen von Muslimen getötet, Staaten in die Steinzeit gebombt, Regierungen gesprengt, Psychopaten gezüchtet, immer wieder Hochzeiten in die Luftgejagt, vergewaltigt, geschändet, gefoltert, verstümmelt etc.

Und jetzt wollen diese Mörder und Kriegsverbrecher Mitleid mit dem Muslimen in China heucheln. Dahinter steck eine Agenda, langsam hat das nun auch der letzte auf den billigsten Plätzen verstanden. Die Muslime in China kaufen, gegen den chinesischen Staat aufstacheln, bewaffnen und Regimechange provozieren. Nach alter Manier Teilen und Herrschen.

Die Muslime in China müssen sich an der chinesischen Regierung wenden und ihnen klar und verständlich machen, dass ihre von der Verfassung gegebene Rechte verletzt werden. Und das die Unterdrückung der Muslime nicht im Interesse Chinas sein kann. Einen Blick nach Russland wagen und dort sich belehren lassen, wie es Russland geschafft hat die Saudi-Wehhabische gesponserte Gehirnwäsche im Keim zu ersticken Sie war gesteuert von der CIA/Mossad, nach dem bekannten Drehbuch, aufstacheln, bewaffnen und den russischen Staat dadurch schwächen.

Die Muslime wachen aber langsam auf. Siehe die Reaktion auf den dreckigen Mord in Iran. Sie stehen zusammen, Sunniten und Schiiten, jenseits ihre Differenzen. Die amerikanische Geopolitik im Nahen Osten braucht nun noch mehr Gewalt und noch mehr Schmiergeld, um halbweise sich noch übers Wasser zu halten.

Du sagst es ja selber, in China gibt es Umerziehungslager und in Guantanamo gibt es Kriegslager.
 
Lol, die Muslime im Fall des getöteten Iraners stehen nicht zusammen. In Idlib in Syrien wurden Bonbons verteilt, als sein Tod bekannt wurde. Der Mann hat zigtausende Sunniten auf dem Gewissen gehabt.

Daran wird auch gearbeitet, nämlich an einen Sunni-Shia Bürgerkrieg, der die Araber, die direkte Nachbarschaft Israels, in kleine Häppchen zerfallen lässt.
Erst dann startet Israel mit ihrer Expansion. Russland und Iran haben dieser kranken Agenda vorerst einen Riegel geschoben. Mal schauen für wie lange.

Und deine Meinung zu den Uiguren solltest du ihnen selber sagen. "Geht doch einfach mal nach Peking, und sagt, dass ihr ungerecht behandelt werden. Dann wird das schon. Kopf hoch!"

Was bleibt den sonst ihnen übrig?
Etwa als Laufburschen und Kanonenfutter der imperialistischen und kranken USreal-Agenda zu dienen?!
 
Daran wird auch gearbeitet, nämlich an einen Sunni-Shia Bürgerkrieg

Du meinst der mächtigste iranische General Qasem Suleimani hat auf israelischen Befehl gehandelt?

Klingt einleuchtend.

- - - Aktualisiert - - -

Was bleibt den sonst ihnen übrig?
Etwa als Laufburschen und Kanonenfutter der imperialistischen und kranken USreal-Agenda zu dienen?!
Also ich glaube nicht, dass es dich wirklcih interessiert. Weil es nicht in dein simples Weltbild von Gut-Böse passt. Aber lies dich doch mal in den Uiguren Konflikt ein. Was China dort erreichen will und welchen Spielraum die USA/Israel/NATO in China haben können.
 
US-Geheimdienste gehen auch davon aus daß der ukrainische Flieger versehentlich abgeschossen wurde. Sieht nach ner richtig fetten Blamage für die Mullahs aus.
 
Die Blackbox wollen die auch nicht hergeben.Außerdem liegen Trümmerteile einer oder mehrerer Raketen auf dem Gelände.
 
US-Geheimdienste gehen auch davon aus daß der ukrainische Flieger versehentlich abgeschossen wurde. Sieht nach ner richtig fetten Blamage für die Mullahs aus.

Wie das Leben einem zusetzen kann. :lol:

Da sitzt du nichts ahnend in einem Flieger und verlierst dein Leben, weil ein Amerikaner beschlossen hat, einen iranischen General zu ermorden. :haha:
 
Du sagst es ja selber, in China gibt es Umerziehungslager und in Guantanamo gibt es Kriegslager.

Ich weiß zu wenig über China selbst. Ich weiß nur, dass China z.B. Pakistan geholfen hat, u.a. gegen die US-Machtansprüche dort. Die Bevölkerung ist auch gegen den Drohnenkrieg. Komisch, Albaner kritisieren sowas nie. Wenn der Ami unschuldige Muslime umbringt und Israel unterstützt sind die Albaner leise. Aber wehe das tun Russen und Chinesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hoffe, Pakistan kann seinen Einfluss nutzen und den Uiguren helfen.
 
Zurück
Oben