Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation Usa vs. Iran!!

Das soll also die sogenannte Weltmacht Iran sein, die uns jetzt durchgehend jahrelang als größte Weltbedrohung inszeniert wurde, aber ein aufsteigendes, iranisches Flugzeug nicht von einer Rakete unterscheiden kann?

Man muss ziemlich kopfgefickt sein um nicht den Aggressor zu erkennen.
 
Naja - die Iraner haben sich bestimmt schnell bei den russischen Freunden Tipps geholt wie man schnellstmöglich Beweise für einen Abschuss vernichten kann.
Das scheint jedenfalls bald weniger eine Achse des Bösen sondern eher eine Achse des Dämlichen zu sein...
R.I.P. die unschuldigen Fluggäste
 
Nur wurde dieser Fall untersucht und es fand eine Aufklärung statt.Die Iraner wollen noch nicht einmal die Blackbox untersuchen lassen.

Chill mal, der Absturz ist keine zwei Tage her. Für den Abschuss einer fremden Airline haben die Amis auch nie die Verantwortung übernommen, hingegen haben sie die Verantwortung damals in Lockerbie den Libyern aufgedrückt, die damit überhaupt nichts zu tun hatten. So viel zur Untersuchung und Aufklärung
 
Für den Abschuss einer fremden Airline haben die Amis auch nie die Verantwortung übernommen, hingegen haben sie die Verantwortung damals in Lockerbie den Libyern aufgedrückt, die damit überhaupt nichts zu tun hatten.
Du schreibst das so als wäre zweifelsfrei bewiesen, dass es nicht Libyen war. Wie kommst du darauf?
 
Schäden an der Amerikanischen Luftwaffenbasis

https://youtu.be/EJACdboCqQs

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/KZLv9W9Pa5g

- - - Aktualisiert - - -

EN2uiefXUAIVeVT


EN2uiedXUAIA5BT
 
wie werden Mullhas diese Situation meistern ohne dabei das Gesicht zu verlieren :-&



:greco:

- - - Aktualisiert - - -

Mullah Regime ist so gut wie tot

Bravo Forte, es war wieder mal eine Haarscharfe analyse..

Die Antwort lautet: in dem sie einen zivil flugzeug abschiessen, da sonst nichts amderes erreichbar ist
 
Ich kann nicht verstehen, wie das iranische Militär ein Zivilflugzeug, das von ihrem Flughafen abhebt, mit einem feindlichen Bomber verwechseln kann, von dem sie bereits wissen, dass es nicht einmal 100 km von ihrer Grenze entfernt auftaucht, sondern aus der Ferne startet oder haben sie einen B-52 über Teheran erwartet? War es ein Fehler im System, das im automatischen Modus auf das Flugzeug zielte und es anvisierte ? Es kam ja schon vor, dass das Patriot-System (bodengestützte Kurzstrecken-Flugabwehrraketen) so ein Mehrzweckkampfflugzeug wie den Tornado und F18 abgeschossen hat, aber es waren eben Militärflugzeuge, dass die FoF-Identifikation nicht erkannte.
 
Zurück
Oben