Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation Usa vs. Iran!!

Amerika ist wirtschaftlich sowie gesellschaftlich im Eimer, um nicht zu sagen sogut wie tot! Die einzige Rettung des US-Anglokanischen Imperiums ist von daher der 3. Weltkrieg. Und die Amerikaner versuchen schon seit Jahren ihre Gegener in soweit u provozieren, dass sie den Erstschlag verursachen damit es nicht heißt sie hätten angefangen.
 
Wir Serben haben begriffen dass Allah die einzige Errettung ist.

Sprich für dich selbst

- - - Aktualisiert - - -

Ein Weltpolizist der durch sein Handeln mehr Tote in diesem Land verursacht als der Diktator vor ihnen. Tolle Polizei. Die USA feuern auf die Menge um einen einzigen zu töten. Das war schon immer ihre Strategie.

Eine Weltpolizei die dann auch noch bei anderen Staaten betteln muss weil sie mit ihren militärische Mitteln dann noch nichtmal weiterkommt
 
Bagdad ist doch im irak, was hat ein iranischer Hoch Militär General im irak verloren?

Tja es herrscht doch Krieg Zwischen Iran und Saudi Arabien.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist auch nicht gut, wenn man den einzigen WELTPOLIZISTEN immer und überall attackiert. Ich meine in der öffentlichen Meinung im Westen.
Gäbe es die USA nicht, würden die Diktatoren und möchtegern-Sultane uns überrennen. Solche Gedanken und Aktivitäten wie der Nordkoreaner......
Bei vielen Nachteilen, sollte man auch die vielen Vorteile der USA für uns alle sehen.
Die schicken ihre Jungs und Mädels tatsächlich weg, wo es bei uns Aufstände gäbe.

Zeige mir mal einer einen Staat mit etwas Macht, der nicht unegoistisch ist .

Dann laßt doch mal die Chinesen ohne Eingreifen der USA so weitermachen........die überschwemmen den ganzen Planeten mit sich und ihrem Gehabe. Die Chinesen sind nmM. die drohendste Gefahr für den ganzen Rest der Welt.
Nichts kann sie aufhalten.
Sie überschwemmen und übervölkern alles. Nichts wird sie bereits heute noch stoppen........Echte Loser sind die, die das nicht sehen können.
Die Amis schwächen, heißt alle anderen stärken.
Auch Putin würde im Falle einer besseren Genesung stärker auftreten.
Erdogan ist wohl das größte Gift im Nahbereich. Stärkt man ihn, fördert man die schlimmsten Unruhen in diesem Bereich.
.
.
Ein Weltpolizist klingt nicht gut, ist aber unterm Strich das kleinere Übel.....

Scheiß Westen was hat es s der Welt gebracht nur Kummer und leid.

- - - Aktualisiert - - -

Das was Chinesen in Honk Kong machen, machen die zu 100 % sofort überall da, wo sie es könnten.........
andersrum, es ist ihre Art von Politik. Und sie werden überall diese Politik umsetzen, wo es geht.
Einziger Lichtblick dabei, dass sie sich auch von keinen moslemischen Bedrohungen aufhalten lassen.
Würde der Iran also seine Politik gegen Cina beginnen oder andere Moslems, würden die noch härter angegangen als jetzt die Honk Konger.

Diese Raupe Nimmersatt wird alles plattmachen. Es ist niemals nicht die FRage des OB, sondern wann.....

Zum Glück haben wir den freien Westen die machen so was nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Weltpolizist der durch sein Handeln mehr Tote in diesem Land verursacht als der Diktator vor ihnen. Tolle Polizei. Die USA feuern auf die Menge um einen einzigen zu töten. Das war schon immer ihre Strategie.

Naja Russland ist da keine deut besser.
 
Bin gespannt.....welche länder zu iran halten .
 
.....nur mal so......wenn USA auf Bagdad eine Rakete abfeuert, greift sie den irak an dachte ich und nicht den Iran.....gerade erst recht, wenn die Botschaft bedrängt wird....wenn jedoch ein ausländischer General dort ist gibts zwei Gedankengänge bei mir.....was hat der dort zu suchen, gerade als die Botschaft bedrängt wird....wenn er mitinvolviert war denk ich hätt er eh damit rechnen müssen.

war er offiziell dort oder nicht?

Der Irak ist drei geteilt und die Mehrheit bilden die Schiiten. Du musst dir den Irak und den Iran als einen Staat vorstellen. Die Schiiten im Irak sind vom Iran abhängig und werden vom Iran massivst unterstützt und das gilt auch für die schiitische Hisbollah in Libanon. Der Mann, der umgebracht wurde, war einer der mächtigsten Männer im Lande aber es würde mich wundern, wenn sie militärisch reagieren können würden.
 
Zurück
Oben