Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Mittagessen

Autos

godzilla-383.jpg
 
Da ich wegen der Quarantäne momentan zu Hause stehen muss, begann ich neue Rezepte auszuprobieren. Dieses empfiehlt man zwar zu Abendessen, zu Mittag ist es aber meiner Meinug nach auch gut. Man kann das Gericht sogar zu festlichen Anlässen machen:
Putenfilet mit Gewürzen und Croutons :)
Grüße:
Eleonore
 
Ich habe eben gehabt Fleischklößchensuppe Grecoart: Mit gerösteten Zwiebeln, und weißem Joghurt drin. Joghurt nur ich , meine Süße mag es nicht so......ich habs von meinem Vater so übernommen.....dazu leckeres Fladenbrot erhitzt-krustig......war richtig lecker
 
ich kann und darf den essensteller von grdelin nicht so stehen lassen.das sieht sehr schlimm aus.voller kleckse und die gekauften cevapcici,haben auch schon bessere tage gesehen.weiter geht es zum ajvar.der ajvar ist viel zu orangefarbig.ein indiz dafür,das zuviel farbstoffe verwendet wurden und zu wenig richtige paprika.es geht weiter.wo ist der schafskäse???wo ist das frische brot???wo ist das alles hin???gruss oliver
 
Also...............meine Süße bereitet seit gestern Schmorrbraten vor. ICh sitze am PC und der Essensgeruch macht mich schon heiß........
Dann kommt gleich meine kleine Tochter ( 26) mit ihren 3 Mädels ( 7,5,1,5) und Schwiegersohn.
Schwiegersohn muß sich das Essen noch verdienen : Wir haben uns vor Wochen eine neue Wohnwand bestend aus diveren Schränken usw. gekauft.
Das ist für mich sowas von Horror, solche Dinger zusammenzubauen....aber ihm machts nichts aus.....die letzten zwei Wochen hat er zwei aus dem Ensemble fertig.....da fehlen wohl noch zwei oder drei Schränke.
Das zum Essen :) :)
 
Zurück
Oben