Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingsbücher

ich fand genau dieses eine Buch von ihm super, dann noch 2 andere gelesen und die waren absolut kacke.

Ich hab noch einen Sammelband von ihm "Sei wie ein Fluss der still die Nacht durchströmt", da sind einige Kolumnen von ihm drin und einige finde ich wirklich gut, aber seine anderen Bücher sprechen mich überhaupt nicht an.
 
"der barron auf den bäumen" - eine geschichte über einen jungen, der sich auf die bäume verzieht...
"das parfüm" - spätestens nach der verfilmung jedem wohl bekannt...
"sofies welt" - überblick über die philosophiegeschichte... teilweise vielleicht etwas zu vereinfacht...
"schlechtes karma" - buch über die inkarnation...
"russendisko" - kurzgeschichten über russische einwanderer in de...
 
"der barron auf den bäumen" - eine geschichte über einen jungen, der sich auf die bäume verzieht...
"das parfüm" - spätestens nach der verfilmung jedem wohl bekannt...
"sofies welt" - überblick über die philosophiegeschichte... teilweise vielleicht etwas zu vereinfacht...
"schlechtes karma" - buch über die inkarnation...
"russendisko" - kurzgeschichten über russische einwanderer in de...

Wladimir Kaminer ist toll! :) :77:
 
Kanuni i Lekë Dukagjinit
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hier merkt man schon wie hängengeblieben bist man. Lieblingsbücher Kanun.

Scheiss auf Kanun.
 
Hmm...
- 'Die Sinngesellschaft' - Norbert Bolz
- 'Heimkehr' - Péter Nádas
- 'Die Kunst des Liebens' - Erich Fromm
- 'Infinite Jest', 'Oblivion', 'Brief Interviews with Hideous Men', 'Girl with Curious Hair' - David Foster Wallace
- 'Der Meister und Margarita' - Michail Bulgakow
- 'Kulla Dykatëshe' - Kim Mehmeti
- 'Lëkura e qenit' - Fatos Kongoli
- 'Korniza' - Agim Cerga ...
 
6a00d8341c630a53ef0120a650c3f2970b-800wi
 
palahniuk-fightclub.jpg


Lese ich derzeit schon wieder, ist einfach genial geschrieben. Danach sehe ich immer dan den Film dazu! :D
 
Zurück
Oben