Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Top 10 Lieblingsschauspieler/innen

1. Toms Hanks
2. Keanu reeves
3. Liam Neeson
4. Jean Reno
5. Anne Hathaway
6. Kate winslet
7. Mila kunis
8. edward norton
9. Drew Barrymore
10. Johnny depp
 
1. Jackie Chan

8cc6af2b3dae69c3cd408aca31ba357d.jpg




2. Jet Li

2.jpeg




3. Will Smith

pic_1202921727_1.jpg



4. Angelina Jolie

angelinajolie2gl.jpg





5. Sean Stone

sean_stone_epa--300x300.jpg





6. Liam Neeson

liam-neeson-20080229-383996.jpg





7. Nicolas Cage

1806152356-nicolas-cage-3509.jpg





8. Gerard Butler

Gerard%2BButler%2Bgerardpng2.png





9. Brad Pitt


animaatjes-brad-pitt-19640.jpg






10. Shah Rukh Khan


1359483427.jpg
 
Robert De Niro,Tom Hanks,Sly,Vin Diesel,Dwayne "The Rock" Johnson,Anthony Hopkins,Tom Cruise,Jason Statham,Scott Adkins und Jean Reno.
 
Edward Norton
Joaquin Phoenix
Seymour Hoffman
Vincent Cassel
Marlon Brando
Al Pacino
Jean Reno
Henry Fonda
Brad Pitt
Daniel Day-Lewis
 
ich liebe romy schneider.die frau sieht erstens bildhübsch aus und sie spielt authentisch.wir alle kennen und lieben sie als sissy.doch meiner meinung nach,zeigte sie ihr wahres können,in den folgefilmen.was würde ich dafür geben,in der zeit gelebt zu haben,als sie berühmt war.ich hätte mich bestimmt gut mit ihr verstanden und vielleicht sogar eine affäre mit ihr gehabt.zu mehr hätte es sicherlich nicht gereicht,da ihr herz allein, dem alain delon gehört hat.ich wäre immer die 2. wahl gewesen..gruss oliver
 
Olli, als 2. Wahl bei Romy wärst du sonst überall die 1....ganz klar :) :)
.
.
.
.
Übrigens : Hätte sie mich kenngelernt, ich war im besten Alter, wäre sie sehr traurig geworden. Denn meine Süße hatte mich schon erobert und belegt- so bin ich im Nachhinein doch ganz froh, dass es nie dazu gekommen war :) :) :)
 
1. Leonardo Di Caprio
2. Robin Williams
3. Christian Bale
4. Jack Nicholson
5. Denzel Washington

1. Winona Ryder
2. Claire Danes
3. Christina Ricchi
4. Meryl Streep
5. Maggie Smith
 
Zurück
Oben