Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Food Ketten - wo isst ihr am liebsten?

Bei welcher Kette isst ihr am liebsten?

  • Mc Donald

    Stimmen: 64 24,5%
  • Burger King

    Stimmen: 43 16,5%
  • Subway

    Stimmen: 23 8,8%
  • Pizza Hut

    Stimmen: 5 1,9%
  • Kentucky Fried Chicken

    Stimmen: 24 9,2%
  • Nordsee

    Stimmen: 7 2,7%
  • Donatos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metzger

    Stimmen: 2 0,8%
  • Döner/Fritenbude

    Stimmen: 80 30,7%
  • Sonstiges

    Stimmen: 13 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    261
ich esse am liebsten bei pizza hut. stell mir ne pizza zusammen (barbecaue mais fleisch) besser gehts nimmer und ist auch billig im mittagsmenü.

ansonsten mc donald.

subway ist nicht schlecht aber zu teuer.

der rest muss nur zur not herhalten.
 
Meine absolute Nummer 1 ist McDonalds unschlagbar!:D

Sub Way finde ich gut ist aber zu teuer wie ich finde (ausgerechnet Chicken Terriaky das einzige welches taugt kostet am meisten!:mad:)

Burger King bin ich kein großer Fan von die Burger haben keinen Geschmack und die Pommes sind selten richtig durch! Nur der Wopper ist gut aber auch dementsprechend der Preis!

Kentucky Fried Chicken war ich noch nie gibt es bei mir in der nähe auch nicht ebenso Pizza Hut!

Nordsee gefallen mir nur die gesalzenen Kartoffeln gut und der eine Paniermehl Burger keine Ahnug wie das Teil heißt!

ansonsten natürlich Dönerbude!:hotsun:
 
McDonald's Burgerking, da fällt mir Alexander Bisenz ein.
In Amerika, da hat er sich einen Burger gekauft, den Burger hat er weggeschmissen und die Verpackung gegessen. Ist ja egal von was einem Schlecht wird :mrgreen:
Fast Food, wie der Name schon sagt, fast ein Essen :mrgreen:
 
Zurück
Oben