Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

Ich muss gestehen ich habe jedes mal mühe wenn es Testalarm in der Schweiz gibt, es erinnert mich an die Bombardierung von Sl.Brod.

Doch vor allem Hunde stecken dies ganz scher weg manche bekommen sogar so schwere Panikattacken das sie sterben

Das kann ich nicht einschätzen da ich noch nie einen Hund hatte. Das betrifft doch sicher nur ältere Hunde oder?
 
Ja dann sterbens halt die Viehers, RIP an die Angehörigen.

Haustiere sind einfach nur Dekadent, da hat der Mensch Vieher gezüchtet die so von der Natur nicht vorgesehen sind.
Als würde man Menschen züchten die nicht aufrecht gehen oder sprechen können.

Vom zusätzlichen Co2 das sie produzieren mal abgesehen.
 
Гуштер;5084926 schrieb:
Ja dann sterbens halt die Viehers, RIP an die Angehörigen.

Haustiere sind einfach nur Dekadent, da hat der Mensch Vieher gezüchtet die so von der Natur nicht vorgesehen sind.
Als würde man Menschen züchten die nicht aufrecht gehen oder sprechen können.

Vom zusätzlichen Co2 das sie produzieren mal abgesehen.

Ich schätze Deine ehrliche und schnörkellose Meinung sehr. CO2 ist in diesem Zusammenhang aber ohne Relevanz. :)
 
Das kann ich nicht einschätzen da ich noch nie einen Hund hatte. Das betrifft doch sicher nur ältere Hunde oder?

Jeder Hund kommt mit Panikattacken anders klar, einige stört es überhaupt nicht wie die

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Glaube nicht das es mit dem Alter zu tun hat
 
Sollen sich nicht so anstellen die Viecher und sich mal ein Beispiel an ihm hier nehmen, dem nicht mal sich in die Luft sprengende Allah akbar Schreier was anhaben können.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Gerade in den Nachrichten:
Nach einer Forsa-Umfrage könnten sich 57Prozent der Deutschen einen Verzicht aufs Feuerwerk vorstellen. Sehr gut an käme ein großes offizielles zentrales Feuerwerk.
 
Zurück
Oben