Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

Hier wird eigentlich jedes Jahr weniger geballert, auch wenn die offiziellen Zahlen vielleicht was anderes behaupten (kann ja nur für meine Stadt sprechen). Hab seit dem Böllerverkaufsstart kaum was gehört. Früher war das anders.
 
Gerade in den Nachrichten:
Nach einer Forsa-Umfrage könnten sich 57Prozent der Deutschen einen Verzicht aufs Feuerwerk vorstellen. Sehr gut an käme ein großes offizielles zentrales Feuerwerk.

Dann kommen so Typen wie ich und sagen das wir chinesisches Neujahr Feier und zur brauchtumspflege eben Feuerwerk gehört - und das ist gesetzlich geschützt.

Hörst halt im Februar wie es knallt :laughing6:
 
War dann dieses Jahr doch mehr als geplant...

Aus fast keinem Feuerwerk sind rund 20 Minuten Himmelsbeleuchtung vom Feinsten geworden. Wir habe abgewartet bis die übliche Silvesterknallerei vorüber war und dann das vermutlich größte Privatfeuerwerk in der Umgebung gestartet, was von unseren Gästen mit tosendem Applaus gewürdigt wurde und noch heute Thema war.

Unser Hund war in den ersten 1-2 Minuten erschrocken, hat es sich dann aber auf seinem Platz gemütlich gemacht und den Rest des Geballers verpennt.
Vögel hab ich keine gesehen und die Auswirkungen auf die Umwelt kann ich nicht einschätzen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dieses Jahr nur das
 
so, erledigt
und dieses jahr gibt es nix mehr
immer mehr Verkaufsstellen wollen verzichten.
da man im Juni seine Vorbestellung tätigen muss, konnte man es nicht mehr stoppen

dieses jahr könnt ihr dann furzen um krach zu machen.:beautiful:
 
so, erledigt
und dieses jahr gibt es nix mehr
immer mehr Verkaufsstellen wollen verzichten.
da man im Juni seine Vorbestellung tätigen muss, konnte man es nicht mehr stoppen

dieses jahr könnt ihr dann furzen um krach zu machen.:beautiful:

So unsozial die armen Leute die ihre Stelle dadurch verlieren, ich kann nicht anders ich unterstütze halt gerne erlich Arbeitende Menschen

- - - Aktualisiert - - -

Migros verkauft kein Feuerwerk mehr und hat damit ein schweizer Unternehmen in den Ruin getrieben.
 
Zurück
Oben