Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

Als Jugendlicher habe ich bei anderen Leuten Böller in die Briefkästen geworfen, das kann ich der Jugend von heute daher schlecht verbieten, wäre ja sonst Heuchelei.
 
ersguterjunge.jpg
 
Also ich hab zu dem Thema schon mehrere Leserbriefe geschrieben und mir zwecks der Beweisführung extra ein neues Handy mit einer besseren Nachtbildkamera zugelegt.
Haben für das neue Handy auch kleine chinesische Händchen seltene Erde schürfen müssen? Frag mal Hans.

- - - Aktualisiert - - -

Neues Handy für spannerfotos.....wie umweltbewusst...
 
Haben für das neue Handy auch kleine chinesische Händchen seltene Erde schürfen müssen? Frag mal Hans.

- - - Aktualisiert - - -

Neues Handy für spannerfotos.....wie umweltbewusst...

Wir verwenden in Ingolstadt Handys für die Kommunikation. Ich weiß nicht was Du nimmst.
Telefon mit Wählscheibe? Rauchzeichen geht nicht - würde ich melden.

Nein es geht darum Verstösse gegen das Böllerverbot nachzuweisen.
Gut, vielleicht werde ich mich auch noch um die Taxifahrer kümmern.
 
Ingolstadt hat auch in der Innenstadt den Abschuss von Böllern verboten. Und ich garantiere Euch - ich werde überall sein und jeden melden der das Verbot missachtet.
Also ich hab zu dem Thema schon mehrere Leserbriefe geschrieben und mir zwecks der Beweisführung extra ein neues Handy mit einer besseren Nachtbildkamera zugelegt.

Echt jetzt? Und du wunderst dich, wenn dich mancher User als "Blockwart" bezeichnet?
 
Zurück
Oben