Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filip II. of Macedon Stadium-Skopje/Makedonia

ich studiere die auf 1:13 mit den Indianer gehören die zu den Mazedonen und wenn ja welcher stamm?

hier guckst du nochmal auf 1:13

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mh...schwer zu sagen. Muss der Stamm von "Ilija dem Roten" sein.
Vielleicht hat ihm auch einfach der Schuh des Manitu gefallen....und danach hat er "Alexander der Große" von Oliver Stone gesehen und den fand er auch Klasse...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Deine
Wahrheit interessiert auf der Welt kein Schwein, solange es Literatur Lexika und Internetnachschlagewerke wie Wikipedia gibt, wo man sich informieren kann.

Heraclius


Meine Wahrheit? :hinterkopf: Erzähl das mal deinen griechischen Vorfahren die sich vor 150 Jahren nicht als Makedonen gesehen haben, und vorallem eurem Nationalhelden Pavlos Melas, der hat komischerweise zwischen uns Makedonen und sich unterscheiden können und sah die Makedonen nicht als Griechen, aber ja maj, glaub du halt weiterhin Wikipedia....wenn`s schee macht :fts:
 
Meine Wahrheit? :hinterkopf: Erzähl das mal deinen griechischen Vorfahren die sich vor 150 Jahren nicht als Makedonen gesehen haben, und vorallem eurem Nationalhelden Pavlos Melas, der hat komischerweise zwischen uns Makedonen und sich unterscheiden können und sah die Makedonen nicht als Griechen, aber ja maj, glaub du halt weiterhin Wikipedia....wenn`s schee macht :fts:




Nochmals, für die Lernschwachen: Es gab in der Antike die Makedonen, welche Teil des Hellenismus waren. Heute gibt es eine südslawische Ethnie der Mazedonier, welche als Nation seit Jugoslawien existiert, und welche vorher Teil der Bulgaren war. Zwischen diesen zwei Subjekten ist keinerlei Verbindung beweisbar, und es existiert auch keine. Dies ist die Wahrheit so wie sie in der Welt außerhalb deines Landes gilt. Und du kannst jetzt aufhören zu zitieren, weil diese Diskussion für mich beendet ist.

Heraclius
 
Nochmals, für die Lernschwachen: Es gab in der Antike die Makedonen, welche Teil des Hellenismus waren. Heute gibt es eine südslawische Ethnie der Mazedonier, welche als Nation seit Jugoslawien existiert, und welche vorher Teil der Bulgaren war. Zwischen diesen zwei Subjekten ist keinerlei Verbindung beweisbar, und es existiert auch keine. Dies ist die Wahrheit so wie sie in der Welt außerhalb deines Landes gilt. Und du kannst jetzt aufhören zu zitieren, weil diese Diskussion für mich beendet ist.

Heraclius


Viel leeres :blah:, und immer noch nichts verstanden, wie immer halt, bleib du halt bei deinem WIKIPEDIA :ugly1: ENDE der Diskussion :^^:
 
Viel leeres :blah:, und immer noch nichts verstanden, wie immer halt, bleib du halt bei deinem WIKIPEDIA :ugly1: ENDE der Diskussion :^^:




Bringe mir den schlagenden Beweis, dass Alexander der Große ein Slawe war, ergo dass eine Verbindung zu euch Südslawen besteht, und ich gehe gerne auf deine Thematik ein.

Bis dahin bleibt er, wie du Wikipedia entnehmen kannst, ein Grieche.


Heraclius
 
Ach ja keine Identität ja sogar andere Usern den Namen Kopieren Schlicht und einfach du bist ein Schwachmat genau wie die meisten deiner Landsleute.

Sprach der Schwachmat in den Spiegel und wandte sich von ihm ab


genius.png


- - - Aktualisiert - - -

Bringe mir den schlagenden Beweis, dass Alexander der Große ein Slawe war, ergo dass eine Verbindung zu euch Südslawen besteht, und ich gehe gerne auf deine Thematik ein.

Bis dahin bleibt er, wie du Wikipedia entnehmen kannst, ein Grieche.




Heraclius



Was genau verstehst du an diesem LINK nicht??????????????????????

http://www.balkanforum.info/f58/fil...opje-makedonia-66356/index33.html#post3904822

Nochmals, wir Makedonen sind LINGUISTISCHE Slawen (slawisch sprechende), keine ETHNISCHEN, wie oft denn noch????

In den letzten 150 Jahren wurden Makedonen und Griechen unterschieden, sogar euer griechischer Nationalheld PAVLOS MELAS hat dies, die ganze Welt hat Makedonen von Griechen unterschieden, auch wenn wir Makedonen bis dato keinen eigenen Staat hatten,weil wir ständig wechselnde Besatzer hatten, hat die Welt differenziert, es gibt seriöse Literatur die einige hundert Jahre alt ist, die das zahlreich bestätigt! Warum waren deine Vorfahren keine Makedonen, und jetzt wollen die modernen Griechen welche sein, vergesslichkeit deiner Vorfahren vielleicht? Haben sie vergessen dass sie Makedonen sind, oder woran mag das liegen? Und laber mich nicht wieder mit WIKIPEDIA voll!
 
Was genau verstehst du an diesem LINK nicht??????????????????????

http://www.balkanforum.info/f58/fil...opje-makedonia-66356/index33.html#post3904822

Nochmals, wir Makedonen sind LINGUISTISCHE Slawen (slawisch sprechende), keine ETHNISCHEN, wie oft denn noch????

In den letzten 150 Jahren wurden Makedonen und Griechen unterschieden, sogar euer griechischer Nationalheld PAVLOS MELAS hat dies, die ganze Welt hat Makedonen von Griechen unterschieden, auch wenn wir Makedonen bis dato keinen eigenen Staat hatten, die Welt hat differenziert, es gibt seriöse Literatur die einige hundert Jahre alt ist, die das zahlreich bestätigt! Warum waren deine Vorfahren keine Makedonen, und jetzt wollen die modernen Griechen welche sein, vergesslichkeit deiner Vorfahren vielleicht? Haben sie vergessen dass sie Makedonen sind, oder woran mag das liegen? Und laber mich nicht wieder mit WIKIPEDIA voll!




Melas ist mir wurscht! Ich will, dass du mir hieb- und stichfest beweist, dass Philipp II., Alexander der Große und die antiken Makedonen Teil einer südslawischen Ethnie waren, wie du und deine Landsleute aus EJRM!!!

Solange das nicht passiert, ehrt ihr mit dem Namen dieses Stadions in Skopia einen griechischen Helden. Warum? Weil ihr als Südslawen keine beweisbare Verbindung zu einem griechischen Stamm der Antike habt!


Heraclius
 
Melas ist mir wurscht! Ich will, dass du mir hieb- und stichfest beweist, dass Philipp II., Alexander der Große und die antiken Makedonen Teil einer südslawischen Ethnie waren, wie du und deine Landsleute aus EJRM!!!

Solange das nicht passiert, ehrt ihr mit dem Namen dieses Stadions in Skopia einen griechischen Helden. Warum? Weil ihr als Südslawen keine beweisbare Verbindung zu einem griechischen Stamm der Antike habt!


Heraclius

Melas ist dir also Wurscht? :smile11: Du scheißt also auf deine Vorfahren? :make91:

Gut, dann scheiß weiter auf deine Vorfahren und bleibe bei deinem geliebten WIKIPEDIA :facepalm:


Und der letzte Satz, wie immer 99% nur hohles :blah:
 
Zurück
Oben