Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

ProSieben unterbricht Werbeblock durch Spielfilm
Mensch, war doch grade so interessant! Ein Ehepaar aus Unterföhring ärgerte sich gestern Abend, als der schöne Werbeblock, den sie gerade im Fernsehen ansahen, plötzlich durch einen lästigen Spielfilm unterbrochen wurde.

"Menno! Schon wieder Spielfilm", beschwerte sich Manuel Friedrich. "Ich wollte doch gerade noch erfahren, was ich alles kaufen soll."

So wie den beiden Unterföhringern ging es offenbar vielen ProSieben-Zuschauern: Auf Twitter entbrannte ein regelrechter Shitstorm. Zahlreiche Menschen kündigten an, zu RTL zu wechseln.

Bei ProSieben kann man den Ärger verstehen, will aber nichts am grundlegenden Konzept ändern. "Klar, wir würden am liebsten auch den ganzen Tag nur Werbung ausstrahlen, aber wenn wir nicht ab und zu kurz einen paarminütigen Spielfilm-Block einstreuen, verlieren wir unsere Sendelizenz als Vollprogramm", erklärte ein Sprecher. "Andere Privatsender machen das genauso."

Is das en Witz Meldung, habe noch nie gehört oder gelesen das Zuschauer Werbung Programm lieben oder gerne schauen statt Filme ich lach mich schlapp ey . Leute gibts ey
 
Zurück
Oben