Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fleisch

cobra,wenn ich fleisch kaufe,dann geh ich zum metzger und schaue mich gründlich um.ich lass mich nicht einlullen von den verkäuferinnen,sondern sage deutlich, das es gutes fleisch sein soll.dabei schaue ich sie dann, etwas strenger an.ich lass mich auch nicht durch die deckenbeleuchtung täuschen.im geschäft sieht es schön rosig aus und dann zuhause ist es leicht bräunlich.nicht mit mir.wenn man die kleinen tricks der verkäufer kennt,und hintergrundwissen hat über die fleischindustrie kann man sich einiges, an ärger ersparen.gruss oliver

Ich merke deutlich du hast keine ahnung vom Fleisch, schaust auf braune Fleckchen weist aber nicht warum sie entstehen, ein Restaurant für Feinschmecker wirst du wohl nie hinbekommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


was glaubst du warum sie das Fleisch am Knochen Reifen lassen
 
Ich versuche auf Fleisch so gut zu verzichten wies geht aber ich schaffe es einfach nicht :(
 
Ich versuche auf Fleisch so gut zu verzichten wies geht aber ich schaffe es einfach nicht :(

Wir haben einen Veganer in unserer Metzgerei, der schaft es tatsächlich kein Fleisch zu essen.

Unsere Kantine ist total Fleischlastig und Premiumfleisch was rechtzeitig nicht verkauft worden ist und noch sehr gut ist wird auch Serviert.

Dann kriege ich mal 600g Rindsfilet mit Pommes und Kräuterbutter für 4,50Fr. zum Mittagessen
 
daro,braune flecken bei fleisch bedeuten,das es die vorstufe von schimmel ist.genau so wie bei bananen.fleisch muss rötlich sein,das zeugt von frische und qualität.jeder metzgermeister wird dir das bestätigen,es sei denn er hat keine ahnung von seinem job.gruss oliver
 
oli schneid einen apfel in der mitte durch und schau dir die 2 hälften nach einer stunde an.

- - - Aktualisiert - - -

ach ja,
du bist schon lang eine Vorstufe für schimmel...
 
daro,braune flecken bei fleisch bedeuten,das es die vorstufe von schimmel ist.genau so wie bei bananen.fleisch muss rötlich sein,das zeugt von frische und qualität.jeder metzgermeister wird dir das bestätigen,es sei denn er hat keine ahnung von seinem job.gruss oliver

hör doch auf so ein blödsinn zu verzapfen.

Ich bin selbst Metzger und hab noch 5 Jahre Schule dazugepackt.

Dann esse doch das schöne, frische, rote und zähe Fleisch.

- - - Aktualisiert - - -

Und neben bei hat die braun/graue Farbe überhaupt nichts mit schimmel zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Und übrigens hat die braun/graue Farbe (Mehtmyoglobin) überhaupt nichts mit Schimmel zu tun oder gibt auch keinen hinweis auf mikrobiologisch verdorbenes Fleisch.

Bei dir in möglichen Restaurant ein geiles Steak essen kann man vergessen
 
Zurück
Oben