Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Südtirol

soll südtirol an österreich angeschlossen werden?

  • JA!!

    Stimmen: 5 20,0%
  • nein..

    Stimmen: 8 32,0%
  • mazedonier sind bulgaren

    Stimmen: 12 48,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Ich finde es bemerkenswert, wie sich immer die wirtschaftsstärkeren Regionen auf einmal lösen wollen.
 
Deutsche sind Deutsche, ob Franken,Schwaben,Österreicher,Sudeten,Preußen,Badener oder Deutsche in der Schweiz.


die ethnischen Deutschen Südtiroler sollen sich innerhalb des Landes integrieren oder italienische Erde verlassen.Die Menschen in Südtirol genießen bereits Privilegien.
nehmen wir als oberbegriff einfach germane, dann stimmt die unterordnung. ein österreicher hätte nichts dagegen, als germane bezeichnet zu werden... genauso wenig der schweizer, als deutscher aber schon. "deutsch" hat sich zu einem bestimmten ethnikum entwickelt. und deutsche sind heute nur deutsche.
 
Italien sollte man so aufteilen :77: :

Südtirol zu Österreich :at1: :at1:

Alles ab Neapel zu Griechenland:gr3::gr3:

Free Padanien

und Triest zu Kroatien :77: :hr1::hr1:
 
esel_stadt_800x600.jpg



Was der Esel wohl sagen würde ?
 
Eine österreichische Identität gibts doch mehr oder weniger seit dem Krieg , vorher sahen sie sich als Deutsche. Neaelbstch dem ersten Weltkrieg wollte sich Österreich dem Deutschen Reich anschließen, was durch den Versailler Vertrag verboten wurde. Se

- - - Aktualisiert - - -

Selbst der groeßte Österreicher Mozart bezeichnete sich stets als Deutschen.
 
Was wollen oder können die Griechen mit einem ab Neapel anfangen ?
Die haben kaum Leute (11 Millionen)um Griechenland,Ost-Trahkien,Istanbul(18 Millionen)Teile der West-Türkei,Schwarzmeergebiet Nord-Zypern zu besiedeln..
Es fehlt Geld um überhaupt die Hagia Sophia in eine Kirche zu verwandeln.
 
Zurück
Oben