Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Südtirol

soll südtirol an österreich angeschlossen werden?

  • JA!!

    Stimmen: 5 20,0%
  • nein..

    Stimmen: 8 32,0%
  • mazedonier sind bulgaren

    Stimmen: 12 48,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Es fehlt Geld um überhaupt die Hagia Sophia in eine Kirche zu verwandeln.

Dynamit ist billig.:greco:

Moschee1.jpg


Die haben kaum Leute (11 Millionen)um Griechenland,Ost-Trahkien,Istanbul, Teile der West-Türkei,Schwarzmeergebiet Nord-Zypern zu besiedeln..

Danke das du uns genau auflistes welche gebiete der heutigen türkei eigentlich zu griechenland gehören. Jetzt müssen wir uns selbst nicht mehr einen kopf über die zukünftigen grenzen machen.;)
 
Eine österreichische Identität gibts doch mehr oder weniger seit dem Krieg , vorher sahen sie sich als Deutsche. Neaelbstch dem ersten Weltkrieg wollte sich Österreich dem Deutschen Reich anschließen, was durch den Versailler Vertrag verboten wurde. Se

- - - Aktualisiert - - -

Selbst der groeßte Österreicher Mozart bezeichnete sich stets als Deutschen.






Dasselbe könnte man etwa 1:1 auf die Deutschschweizer übertragen. Wären die romanischen Schweizer nicht gewesen, dann hätten sich die "Volksdeutschen" in den deutschen Kantonen wohl noch so gerne dem 3. Reich angeschlossen. Was selbstverständlich nur für die Phase vor Stalingrad gilt. Als man gemerkt hat, dass der Endsieg flöten ging, musste man sich als deutscher Schweizer natürlich rechtzeitig "distanzieren". Um nicht auch noch die ganzen Nummernkonten aufs Spiel zu setzen. ;-)

Heraclius
 
Dasselbe könnte man etwa 1:1 auf die Deutschschweizer übertragen. Wären die romanischen Schweizer nicht gewesen, dann hätten sich die "Volksdeutschen" in den deutschen Kantonen wohl noch so gerne dem 3. Reich angeschlossen. Was selbstverständlich nur für die Phase vor Stalingrad gilt. Als man gemerkt hat, dass der Endsieg flöten ging, musste man sich als deutscher Schweizer natürlich rechtzeitig "distanzieren". Um nicht auch noch die ganzen Nummernkonten aufs Spiel zu setzen. ;-)

Heraclius
Die Schweizer haben ein ganz anderes Selbstverstaendnis Rütlischwur, Wilhelm Tell und so.
 
warum eigentlich gehört das Südtirol nicht zu Österreich, ich arbeite gerade mit mehreren Südtiroler zusammen da sieht sich keiner als Italiener schon eher als Österreicher
 
warum eigentlich gehört das Südtirol nicht zu Österreich, ich arbeite gerade mit mehreren Südtiroler zusammen da sieht sich keiner als Italiener schon eher als Österreicher

Weil Italien es bekommen hat nach Ersten Weltkrieg genau wie Istrien. Es gab viele Parallelen zwischen die zwei
 
Zurück
Oben