Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future, eine umtriebige ... ja was eigentlich?

Jeden Tag was neues von ihm.....gestern wollte er versuchen ,mit verdrehen von Aussagen von Usern , mir klar zu machen, dass jeder der Haustiere hat nie Böllern würde.....oder besser, jeder der böllert ist ein tierfeind.

... und jeder "Migrant" hat sich über einen Bürgereister mit "Migrationshintergrund" zu freuen ... auch wenn dieser politisch absolut das Gegenteil zu der eigenen Weltanschauung darstellt :lol:

Schubladendenken wie in Indien haha
 
...bei der nazi seite ging es um diesen wdr typen nicht um um fff, ich könnte dich natürlich darauf hinweisen genauer zu lesen und sachlich zu bleiben...aber von einem grüner linksaußen groupie erwarte ich da sicher zu viel und lasse es sein :haha:...

Das mit "Naziseite" ist eh völlig absurd, da ging es um ein paar Fakten wie Namen zum WDR die ich von der erstbesten Seite genommen habe die gelistet wurde, von denen hatte ich bisher nie gehört. Ich bin vlt. für Vieles bekannt aber sicher nicht für das Posten von Naziseiten, das weiß Ivo auch
 
Das mit "Naziseite" ist eh völlig absurd, da ging es um ein paar Fakten zum WDR die ich von der erstbesten Seite genommen habe die gelistet wurde, von denen hatte ich bisher nie gehört. Ich bin vlt. für Vieles bekannt aber sicher nicht für das Posten von Naziseiten, das weiß Ivo auch

Das kann jeder Jurist bestätigen.
 
Einige Leute scheinen hier ja recht nervös zu sein bei Themen wie Verwendung von Naziseiten o.ä..
Anstatt sich dafür zu schämen wird nach Ausreden gesucht. Wie peinlich Black Jack.
 
Zurück
Oben