Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future, eine umtriebige ... ja was eigentlich?

Einige Leute scheinen hier ja recht nervös zu sein bei Themen wie Verwendung von Naziseiten o.ä..
Anstatt sich dafür zu schämen wird nach Ausreden gesucht. Wie peinlich Black Jack.
Kannst es ja fotografieren ... hast du nun endlich kapiert worum es hier geht, oder soll ich es nochmal erklären? Weißt du überhaupt was "Spendenkonto" bedeutet?
 
Kannst es ja fotografieren ... hast du nun endlich kapiert worum es hier geht, oder soll ich es nochmal erklären? Weißt du überhaupt was "Spendenkonto" bedeutet?
Ich glaube daß Du es nicht verstanden hast daß ich allgemein auf Deine Vorwürfe gegen FFF geantwortet habe. Mir es völlig egal was mit dem Spendenkonto los ist.
Ich weiß nicht mal ob Spenden an FFF überhaupt absetzbar sind. Es interessiert mich auch nicht. Sollte es Ungereimtheiten geben wird sich das Finanzamt schon melden. Und wenn jemand einen Zug bestellt ohne sich vorher mit der Organisation abzustimmen ist es dessen Problem.
 
Jeden Tag was neues von ihm.....gestern wollte er versuchen ,mit verdrehen von Aussagen von Usern , mir klar zu machen, dass jeder der Haustiere hat nie Böllern würde.....oder besser, jeder der böllert ist ein tierfeind.

Leider werden es immer mehr von denen ed kommen harte Zeiten auf Europa einmal solche Spinner und dann noch die Illegalen Migranten.
 
Jeder der diese Sekte ablehnt ist also ein Rechtsaußen. Ein schöner Tag, wieder was Neues über mich selbst gelernt. Ich überlege inzwischen rechtliche Schritte einzuleiten, da ich es mir verbiete, als Rechtsaußen bezeichnet zu werden, ob das dem schönen Frank zu Denken gibt? Üble Nachrede ist eine ganz hässliche, prekäre Sache.
Ich warte darauf! Der Schuß könnte aber gehörig nach hinten losgehen. Das Geheule und mimimi höre ich jetzt schon.
 
Ich glaube daß Du es nicht verstanden hast daß ich allgemein auf Deine Vorwürfe gegen FFF geantwortet habe. Mir es völlig egal was mit dem Spendenkonto los ist.
Das Problem ist, du hast überhaupt keinen Schimmer aber willst unbedingt mitreden: seit meinem mit Quellen belegten Eröffnungspost über die unklare Spendengeldsituation bei FFF enthalten deine Beiträge ausschließlich Pöbeleien: "Verschwörungstheorien, Neidkampagnen, Stimmungsmache von Rechtspopulisten, Hysterie und entstammt rechtem Gedankengut, ...

Ich weiß nicht mal ob Spenden an FFF überhaupt absetzbar sind. Es interessiert mich auch nicht. Sollte es Ungereimtheiten geben wird sich das Finanzamt schon melden. Und wenn jemand einen Zug bestellt ohne sich vorher mit der Organisation abzustimmen ist es dessen Problem.
Dein geballtes Unwissen trägst du auch noch stolz vor dich her, obwohl ich die Zusammenhänge zur Absetzbarkeit von Spenden zumindest grob beschrieben habe.

Zuerst dachte ich das sei deine Taktik, der ich mich manchmal auch bediene, z.B. ad hominem, etwas torpedieren was mir nicht passt, ablenken, die Argumente des anderen garnicht erst lesen usw. aber mir ist es bewusst wann ich es einsetze. Inzwischen glaube ich, dass du einfach nicht diskussionsfähig bist.
 
Ich warte darauf! Der Schuß könnte aber gehörig nach hinten losgehen. Das Geheule und mimimi höre ich jetzt schon.

Also ist es ok für dich, wahllos User als Rechtsaußen zu bezeichnen, die nicht deiner Meinung sind? Los schreib, "dadi du Rechtsaußen", wenn du Eier hast, und ich verklag dich schneller als dir lieb ist, Schönling :lol:
 
Einige Leute scheinen hier ja recht nervös zu sein bei Themen wie Verwendung von Naziseiten o.ä..
Anstatt sich dafür zu schämen wird nach Ausreden gesucht. Wie peinlich Black Jack.

Naja schon gut nicht das heulst.

- - - Aktualisiert - - -

Also ist es ok für dich, wahllos User als Rechtsaußen zu bezeichnen, die nicht deiner Meinung sind? Los schreib, "dadi du Rechtsaußen", wenn du Eier hast, und ich verklag dich schneller als dir lieb ist, Schönling :lol:

Aber wenn man ihn und seines gleichen als das betitelt will er sofort ne VW .:haha:.
 
Zurück
Oben