Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

Die Jugend die den höchsten Konsum aller Zeiten hat. Tolle Hilfe.
Die Frage ist was konsumiert wird und wer konsumiert. Und ja, FFF ist eine tolle Hilfe, sonst hätten jene Politiker, mit Ausnahme von Trump und sonstigen Politiker-Peinlichkeiten, die gerne von Möchtegern-Rechtsextremisten gewählt werden, diesbezüglich den Arsch nicht in die Höhe bekommen.
Natürlich kann man den Klimawandel leugnen und als "Wetter" hirnrissiger Weise abtun, die Nachfahren werden es danken.
 
Die Radikalisierung dieser Bewegung ist längst Realität, das dämmert Grünen auch, wie sollen sie aber nun diesen lästig gewordenen Ballast loswerden? Die sind clever genug keine eigene Partei zu gründen die man als Ganzes bloßstellen könnte, stattdessen nisten sie sich bei Rot-Grün ein und pochen auf Solidarität die niemand so inflatorisch verwendet wie Rotgrün - und jetzt machen sie ihnen zunehmend die Hölle heiß.


Zu spät, das wurde den Eltern längst aus den Händen genommen, Parents-For-Future, Omas-For-Future und Rauhhaardackel-For-Future brauchen sie längst nicht mehr, ein vermutlich dickes finanzielles Polster haben sie sicher auch.


Das ist so bei Schwarz-Weiß-Seher*innen


Die Radikalisierung dieser Bewegung ist einfach auf Hetzer gegen diese Bewegung zurück zu führen. Du trägst tag täglich dein Scherflein dazu bei und der einen oder andere Journalist der ein Problem mit Rot-Grün hat. Du bist jener der inflatorisch solche Bewegungen beleidigt, herabwürdigt und diskriminiert.
Einfach peinlich einfach BlackJack
 
Zurück
Oben