Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games, die ihr zuletzt gespielt habt

- Zur zeit F1 2019
- Rainbow Six Siege
- Das neue Call of Duty Modern Warfare
- The Legend of Zelda alle Teile, besonders Ocarina of Time
 
Die Geschichte oder Multiplayer?

Die Story, GTA Online kann man ja in dem Sinne nicht durchzocken – da hänge ich irgendwo im Doomsday Heist. Der kommt vom cineastischen Aspekt dem Singleplayer manchmal nah, aber halt nicht ganz. Gerade Rockstar Games machen ja fast schon interaktive Filme.

Just in diesem Augenblick zocke ich an "AC Odyssey - Fate of Atlantis DLC" weiter.

War eigentlich saugespannt auf "Death Stranding" das neue von Hideo Kojima (Metal Gear Solid), was morgen rauskommt, aber die Reviews sind durchwachsen. Muss megageil inszeniert sein, spielerisch aber wohl fast schon "Arbeit".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der ewig ständige Charakterwechsel bei GTA 5 ist komisch irgendwie, man hätte es bei einem Charakter belassen sollen so wie die vorherigen Teile. Die Story ist nicht so pralle, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
 
Durchgezockt vor kurzem The Last of Us Remastered. Nun vom Gameplay her alles sehr fließend mit einer Storyvielfalt die es in sich hat. Für shooter fans wirklich nur bedingt geeignet, denn ohne Taktik kommt man hier nicht weit. Wer hier Sinnlos Munition verballert hat das Nachsehen in diesem Meisterwerk.
Ganz klar besser als metal gear solid 3 was an sich schon Spitzenklasse war.
 
Durchgezockt vor kurzem The Last of Us Remastered. Nun vom Gameplay her alles sehr fließend mit einer Storyvielfalt die es in sich hat. Für shooter fans wirklich nur bedingt geeignet, denn ohne Taktik kommt man hier nicht weit. Wer hier Sinnlos Munition verballert hat das Nachsehen in diesem Meisterwerk.
Ganz klar besser als metal gear solid 3 was an sich schon Spitzenklasse war.

Du weißt vermutlich, dass da gerade das Sequel rauskam.
 
Werde Teil 2 nachholen bzw zuende zocken.
Bin bisher ziemlich hin und her gerissen, aber wie schon erwähnt große Quantensprünge gegenüber Teil 1 sind nichtmehr zu erwarten. Trotzdem das Studio um Neil Druckmann gehört zu den besten bisher da gewesenen.
 
Zurück
Oben