Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gastkommentar: Dayton hat Bosnien-Herzegowina unregierbar gemacht

Dayton hat einen Bürgerkrieg beendet. Die Bosnjaken haben BiH unregierbar gemacht.

Im ersten Punkt hast du recht doch im zweiten musst du Bosnjaken und Serben vertauschen.

Das System begünstigt das jeder den anderen die Schuld in die Schuhe schieben kann, ein demokratischer Zentralstaat wäre eine Lösung. Natürlich gibt es auch andere Lösung die führen aber wahrscheinlicher zum erneuten Krieg
 
täglich grüsst das murmeltier.immer dasselbe.wenn ihr doch so superhelden seid,die alles wissen und können,warum packt ihr dann nicht eure köfferchen,bucht ein one way ticket, richtung balkan und ändert dann die situation in dem jeweiligen land?machen wir uns nichts vor,der balkan ist ein grauer fleck erde,bewohnt von sturköpfen,die als erstens nach herkunft,religion fragen und sich mittags in einer kneipe treffen um sich volllaufen zu lassen um dann im besoffenen kopf, über alles zu schimpfen.deswegen hat der westen so leichtes spiel und quetscht die balkanvölker je nach belieben aus.es ist unsere eigene dummheit,die dafür verantwortlich ist,das der westen über uns lacht und uns an unsere eier packt.gruss oliver
 
Zurück
Oben