Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Generelles Tempolimit?

Tempolimit ist so ein Schwachsinn. Alles ist Schwachsinn was die vorhaben. Deutschland fickt sich und seine größte Einnahmequelle die Mittelschicht selber. So kann man auch ein Land ruinieren.
 
Keine Sorge. Deutschland wird wegen der Einführung eines Tempolimits nicht zugrunde gehen.
 
was ist daran abwertend? Wer das Tempolimit für Klimaschutz feiert, hat es sich ehrlich verdient belächelt zu werden. In erster Linie wollen das Leute, die das ohnehin stört. Wenn du wirklich engagiert und ernsthaft bei dem Thema wärst, würdest du längst durchschauen, dass es nur unnütze Maßnahmen sind. Statt sich über den Flugverkehr, Konsum oder sonstige Pillepalle Themen zu diskutieren, sollte man sich nicht zufrieden geben damit moralisch auf der richtigen Seite zu stehen, sondern die großen Brocken angehen. Warum wird Kohle staatlich subventioniert, während dein Hersteller von Plastikbesteck und Strohhalmen einfach Pleite gehen darf?

Am Ende geht es kaum um die Sache, hier sind vor allem die Trittbrettfahrer am Start, die wieder Tränen uber Konsum und bösen Kapitalismus vergießen wollen oder einfach nur immer auf der richtigen Seite stehen müssen. Ob das nun die Grünen oder Liverpool ist, hat wohl den gleichen Effekt

Einfach inhaltslos dein Beitrag.

- - - Aktualisiert - - -

Leute die es bis jetzt nicht verstanden haben , weshalb ein Tempolimit in Deutschland angebracht und unverzichtbar ist, die werden es auch morgen nicht verstehen. In allen anderen Ländern geht es und es ist kein Problem....nur in Deutschland will man den Idioten die Testrennstrecke nicht "wegnehmen"....das Leben würde für diese Idioten ja dann keinen Sinn mehr ergeben.
 
Ich hatte auch bereits gelesen, was es Scheisse ist zbs. Plastikeiskratzer zu benutzen. Bei dem ganzen Plastikscheiß.
Man kann doch besser die Umwelt davon verschonen und das Auto 20 Minuten warmlaufen lassen :) :)
 
Zurück
Oben