Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesunde griechische Küche

Amphion :) Hab den User echt vermisst. Er hatte wirklich eine sehr kreative Ader.
Könnt ihr ihn nicht entsperren?
 
Also ich hätte den gerne erlebt :lol:

Gute Frage.
Aus Diskussionen heraus könnte das schon beantwortet werden:
--> sie fügen sich ihrem Chef (Mann) deutlich bereitwilliger als eine emanzipierte Frau.

Kein Witz:
Zu oft habe ich von Türken folgendes gehört:
"Zum Vögeln habe ich die Hure aus Europa.
Meine Frau bespringe ich nur zum Kinder kriegen"

Einer hatte mir sogar Schläge angedroht, weil ich folgendes sagte:
"Deine Frau würde sich über einen dicken Orgasmus auch sehr freuen"


Also Mädels, mit wem seid Ihr zusammen?
Sieht so eure Emanzipation aus?

Ich muss jedes Mal lachen. Ich stell mir vor wie so ein schlacksiger Dumbledore mit so nem Ali diskutiert und fast Prügel kassiert :haha:
 
Es war immer wieder gleich. Er preiste die "überlegene" griechische Kultur bis zu einem Punkt ganz ordentlich und übertreibte am Schluss maßlos. Ich und Blackjack haben uns dann lustig drüber gemacht und er flippte aus :haha:
 
Zurück
Oben