Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ghostwriting Meinungen?

jannes

Gesperrt
Hallo an alle!
Ich wollte mal wissen, wie ihr zum Thema Ghostwriting steht… Habt ihr schonmal von jemandem ne Seminararbeit/Hausarbeit/Bachelorarbeit schreiben lassen oder würdet ihr?
Ich neige das zu machen mit meiner Bachelorarbeit, habe auch schon diese Agentur https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ gefunden, wo ich das machen konnte. Ich stehe mächtig unter Zeitdruck und wegen meiner Arbeit kann ich es alleine nicht schaffen.
Da ich überhaupt keine Erfahrungen damit habe wollte ich eure Meinung hören.
 
Ich habe immer alles selbst geschrieben, ich würde die Finger davon lassen, denn es holt dich irgend wann ein.
Aber ich bin nicht du.
 
Zurück
Oben