Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind Griechen

Damit kannste niemanden beeindrucken. Es gibt immer und zu allem fragwürdige alternative Quellen. Ich kann auch zigtausend Quellen posten wo drinne steht das wir Menschen von Auserirdische abstammen. Würdest du sagen das dass stimmt?? Wie gesagt, du kannst in den Makedonen sehen was du willst, dass heißt aber nicht das es so auch wirklich ist :)

Ach der zeigt eigentlich selbst, dass er ein nazi ist indem er eure Kontinuität abspricht. Sowas wie der will eine griechische Rasse haben und wer denkt so - ausser Nazis?
 
Meine DNA-Analyse hat ergeben dass ich zu 63,2% Griechisch bin NEEEEEEIIIIIIIINNNNN
aber anscheinend hat die große Mehrheit der Albaner ähnliche Resultate bekommen. ich vermute, dass das was mit der These Albaner haben illyropelasgische Vorfahren zu tun hat.
 
Ach der zeigt eigentlich selbst, dass er ein nazi ist indem er eure Kontinuität abspricht. Sowas wie der will eine griechische Rasse haben und wer denkt so - ausser Nazis?
Achso, jemand, der kritisiert, dass Leute einem die Identität absprechen und chauvinistisch bis rassistisch "argumentieren" , derjenige ist dann für dich ein Nazi und die anderen sind cool ja?! Das Zweifel angebracht sind, dass die heutigen Griechen eine 100% tige historische Kontinuität mit den antiken Griechen vorweisen können, das versteht sich ja von selbst. Sorry aber deine Aussagen sind mal wieder grober Unfug.
 
Zurück
Oben