Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Genau das ist Fakt und Problem zugleich. Denn alle wissen, dieses Attribut kann niemals in deine Richtung gesagt werden.
Da fragt man sich natürlich, wie soll es weitergehen, wo Populismus und Demagogie auf Hirne trifft, denen man nicht annähernd derartige Attribute nachsagen kann. Stllevertretend hat man dann Auseinandersetzungen mit solchen wie dir und stößt sofort auf verbrannte und verseuchte Erde im Oberstübchen.

Dir hat man doch wirklich in die Hirnkanäle gesch.ssen oder,deine Leitungen müssen doch total verstopft sein.
Oh alter Male nicht nur Übergewicht sondern auch,na ich glaub ich lass es lieber :)
Ihr Helenas hier im BF seit wirklich so verkommen dass ihr auf der einen Seite Leute verteidigt die das dritte Reich schön reden,und höchstwahrscheinlich das muss ich mir noch angucken in den Archiven von den Deutschen Reparationszahlungen fordert :)
Aubacher:)
 
Ja so wie du habe ich auch mal gedacht,ich dachte irgendwann langt es doch,man muss doch nach vorne schauen.
Als Mann aber die Türken wegen der Vertreibung der Christen aus Anatolien mit den Nazis verglich und das in den deutschen Medien,bemerkte ich wie schnell die Menschen sich auch die grausamsten Dinge schönreden können.
Nein Megale,den deutschen muss man das immer und immer wieder auf die Fresse knallen.
Das beste Beispiel war gestern,dieser Hanswurst geht hin Und vergleicht den Gegenangriff der Türken mit den Nazis.
Siehst du welchen Einfluss die Medien auf dieses hoch intelligente Volk haben,Deswegen darf man niemals aufhören Ihnen diese Verbrechen in den Kopf zu stempeln.

- - - Aktualisiert - - -



Was willste machen alter Mann.
Wenn der Wolf alt wird wird er zum Spielball der Hunde :)


Bei euch Wölfchen mag das sein, das mußt du besser wissen....bei uns Grecos gehts dann aber erst richtig los......
 
...

Das beste Beispiel war gestern,dieser Hanswurst geht hin Und vergleicht den Gegenangriff der Türken mit den Nazis.
Siehst du welchen Einfluss die Medien auf dieses hoch intelligente Volk haben,Deswegen darf man niemals aufhören Ihnen diese Verbrechen in den Kopf zu stempeln.

...

http://www.balkanforum.info/f41/griechenland-tuerkei-ruesten-244993/index261.html#post5090702

Du hast NICHTS kapiert. Absolut NICHTS!

Lerne Geschichte, Spezialgebiet Propaganda und dann melde dich wieder. Bis dahin halt am besten die Klappe wenn du schon nichts zum sagen hast.
 
griechenland braucht keine angst haben,wenn es seine aggressionspolitik gegen die türkei beendet,dann gibt es keinen konflikt.

 
wenn sogar ein griechischer ex admiral der türkei recht gibt.

Ägäis-Krise
Ägäis: Griechischer Ex-Admiral gibt Türkei recht


Der ehemalige Admiral der griechischen Seestreitkräfte, Andonyadis, hat mit seinen Verlautbarungen über den Ägäis-Streit mit der Türkei für mächtigen Wirbel in Griechenland gesorgt, in dem er dem Nachbarland Türkei im Wesentlichen recht gegeben hat.

https://nex24.news/2020/02/aegaeis-griechischer-ex-admiral-gibt-tuerkei-recht/
 
NEX24 ist ein Internetportal, das seit etwa 2015[1] über Facebook und über seine Website Nachrichten zu verschiedenen Themenbereichen verbreitet. Die verbreiteten Inhalte haben einen deutlichen Schwerpunkt in den Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei. Auch wenn dies nicht explizit benannt wird, scheint eine Fokussierung auf türkischstämmige und muslimische Einwanderer in Deutschland als Zielgruppe erkennbar. Innerhalb der Zielgruppe ist die Seite wegen ihrer erkennbaren Nähe zur Linie der Regierung des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan heftig umstritten.[2][3] Ähnlich wie beim Fernsehsender RT wird der Seite von unabhängigen Faktenprüfern wie Correctiv teilweise die Verbreitung von Falschmeldungen nachgewiesen.[4] Teilweise publiziert die Seite Texte mit dem Gehalt von Verschwörungstheorien.[5] Recherchen von Correctiv und Bayerischem Rundfunk stellen die Seite in einen Zusammenhang mit einer von der türkischen Botschaft in Deutschland gesteuerten Medienoffensive.[6]




Aha sehr vertrauenswürdig deine Quelle
 
auch die elektronische kampfführung der türkischen armee wird modernisiert und immer mehr autark

HAVA SOJ: 2023 το πρώτο τουρκικό Α/Φ ηλεκτρονικών παρεμβολών… έργο Tusas και Aselsan (vid.)



defencepoint | 17/02/2020 00:37

HAVA-SOJ5.jpg


 
das einheimische boden-boden raketensystem bora2( +280km reichweite ) von roketsan ist schon längst im inventar der tsk

Εντοπίστηκε βάση τουρκικών βαλλιστικών πυραύλων Bora-2 στην ΒΔ Μικρά Ασία με στόχο Έβρο και νησιά Αιγαίου

18/02/2020 - 16:42 | Τελευταία ενημέρωση: 18/02/2020 - 17:43
ΠΥΡΑΥΛΙΚΑ ΣΥΣΤΗΜΑΤΑ
Εντοπίστηκε βάση τουρκικών βαλλιστικών πυραύλων Bora-2 στην ΒΔ Μικρά Ασία με στόχο Έβρο και νησιά Αιγαίου


borarange_2.jpg





Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.pronews.gr/amyna-asfale...os-einai-o-toyrkikos-pyraylos-poy-apeilei-tin


und 2020 kommt die einheimische anti-schiffsrakete atmaca (200km reichweite ) von roketsan ins inventar der tsk
ziel der türkei war es ,die harpoon aus us produktion mit einer einheimischen raketen zu ersetzen, das hat man jetzt geschafft.

viel günstiger als das us-produkt,gleiche wirkung,schnell lieferbar und so oft wie man es möchte bestellbar,das geld bleibt im land und ein waffen-embargo würde auch nicht weh tun.

Νέος αισθητήρας καθοδήγησης για τον τουρκικό αντιπλοϊκό Atmaca;



newsroom | 19/02/2020 13:34

Atmaca-Anti-Ship-MissileTurkish-Navy-770x400.jpg


 
Zurück
Oben