Aktuelles

Griechische Bauprojekte

Nikos

rip anal
Mitglied seit
25 März 2013
Beiträge
9.998
Punkte für Reaktionen
114
Punkte
63
Mir gefällt weder das Alte noch das Neue. Wird dem klassizistischen Athen irgendwie nicht gerecht.

Der Flughafen auf Kreta sieht aber schick aus. Man sieht, dass die mit den Farben auch das minoische Erbe berücksichtigt haben.
 

Godzilla

Geek
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
15.047
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Mir gefällt weder das Alte noch das Neue. Wird dem klassizistischen Athen irgendwie nicht gerecht.
Soll wohl an die 70er erinnern.


.


Wenn man die Gegend nun auch von den ganzen Junkies säubert, dann spricht nichts gegen.
 

Nikos

rip anal
Mitglied seit
25 März 2013
Beiträge
9.998
Punkte für Reaktionen
114
Punkte
63
Ich bin ja nicht gegen Modernisierung aber das klassizistische Erbe der Stadt sollte man schon berücksichtigen. Das neue Konzept sieht mir einfach zu karg aus.
 
Oben