Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Die zweite Staffel von Cobra Kai ist draußen. Gerade die erste Episode gesehen und für gut befunden.


https://www.youtube.com/watch?v=eKc-SxD0HZE
letzte folge bzw. die letzten 5 Minuten waren so geil inszeniert, der cruel summer rmx kommt richtig gut rüber :lol:
ich finde es nur albern, dass die Kids nun so krasse badasses geworden sind und die kämpfe fast schon matrix-mäßig overstyled sind, das sieht teilweise echt lächerlich aus, dennoch ne richtig gute Serie, der zabka spielt richtig gut, konnte mich teilweise schlapp lachen über ihn
 
Chernobyl.
Miniserie über die Kernschmelze. Ganz grosse Klasse.

Richtig packend, plus noch der Komistem-Nostalgie-Bonus, beim anblick der Inneneinrichtungen wird man gleich in seiner Kindheit zurückversetzt.
 
letzte folge bzw. die letzten 5 Minuten waren so geil inszeniert, der cruel summer rmx kommt richtig gut rüber :lol:
ich finde es nur albern, dass die Kids nun so krasse badasses geworden sind und die kämpfe fast schon matrix-mäßig overstyled sind, das sieht teilweise echt lächerlich aus, dennoch ne richtig gute Serie, der zabka spielt richtig gut, konnte mich teilweise schlapp lachen über ihn

Ersten beiden folgen gesehen....gefällt mir. Blonde ist ja schon fast sympathisch geworden:)

Wieso gibt es ab Folge 3 keine deutschen Untertitel mehr?
 
Scheint wirklich so:) bin gerade bei Folge 7

viel spaß weiterhin, die Serie bleibt durchgehend gut, was mich an der 2. staffla nur etwas gestört hat sind die etwas over-the-top geratenen kämpfe zwischen den jugendlichen, das wirkte teilweise etwas lächerlich aber ich kann die 3. staffel kaum erwarten
 
viel spaß weiterhin, die Serie bleibt durchgehend gut, was mich an der 2. staffla nur etwas gestört hat sind die etwas over-the-top geratenen kämpfe zwischen den jugendlichen, das wirkte teilweise etwas lächerlich aber ich kann die 3. staffel kaum erwarten

Marathon und 2. Staffel durch :)
Hast recht, bisschen übertrieben mit den Massenkloppereien....
Ist natürlich für Staffel 3. der Spannungsbogen aufgebaut worden....jetzt heißt es wieder....warten
Aber wirklich gute Serie, guter Sound, manchmal auch witzig, viel Nostalgie und Rückblenden....hat Spaß gemacht
 
Zurück
Oben