Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hab ich schon gesagt

ich fand´s zu kurz oder durfte er nicht länger auftreten?
außerdem war die halle zu groß.man hätt´s lieber in der liederhalle machen sollen


Gesungen hat er ca. 2 1/2 Stunden. Normal, denke ich.
Aber mit der Halle hast du recht. Soviel ich weiss war aber die Anzahl der Eintrittskarten begrenzt.
 
Wenn es einen Gott gibt wird dich Thompson fragen ob du nicht Rowdy bei seiner Welttournee sein wirst. Dann simmer dich erstmal los und du kannst ganz nah bei deinem Schwarm sein. So wäre allen geholfen.

Also, dann fang ich schon mal an für dich zu beten ;)

roadie. rowdy ist was völlig anderes.
 
Ob Du's glaubst oder nicht, ich wusste dass diese Antwort kommen würde. Welche Inhalte meine ich..? Es heisst ja oft, er würde nationalistisches Zeugs singen.

Ich würde die Musik als Rock bezeichnen, mit kroatischen Einschlag.
Er singt hauptsätzlich über Kroatien.
 
Zurück
Oben