Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2020 09.01 - 26.01

Aber selbst schuld, so ein harmloses Spanien im Angriff hat man selten und die 12min ohne Goal in der ersten Halbzeit waren von unserer Seite auch einmalig Schlecht.

Cindric hätte verletzt und unfit nicht spielen dürfen, Stepancic hat fast das ganze Finale verschlafen.

Und respekt vor der Leistung von Horvat für mich neben Duvnjak der Beste Kroate

naja beide haben auch recht aggressiv verteidigt, deshalb diese Phasen, wo beide minutenlang nicht getroffen haben, trotzdem war's insgesamt eines der eher schwächeren Finals, die ich gesehen habe.
 
naja beide haben auch recht aggressiv verteidigt, deshalb diese Phasen, wo beide minutenlang nicht getroffen haben, trotzdem war's insgesamt eines der eher schwächeren Finals, die ich gesehen habe.

Wenn so toll verteidigt wird sieht es in keinem Sport interessant aus. Es war abwehrtechnisch das beste Finale was ich je gesehen habe.
 
Na dann gratuliere ich Dir recht herzlich zur Vizemeisterschaft

Sei nicht eingeschnappt, es kam böser rüber als es gemeint war. ^^ Eure geben, wenn sie "hungrig" sind, immer alles, und sind am Ende oft die Besten. Wenn es mal nicht klappt, tendieren sie zum verbalen Amoklauf. Passt schon, denn wie gesagt, sie holen auch oft die wichtigen Siege. Uns wirst du wahrscheinlich noch in 40 Jahren zum Vizemeister gratulieren können.

Weswegen ich die Spiele unserer Mannschaften gar nicht mehr verfolge (bin ohnehin kein Sport-Fan).
 
Abwehr war Top Spanien hat nur 4 Tore aus einen ruhenden Angriff gemacht den Rest aus Konter.
Wir haben es selbst versaut.

Du glaubst den stuß echt den du schreibst?!
Das langsamste spiel des jahrhunderts wird durch spanische konter entschieden?
2 aufs leere tor, drei 7m und wenn überhaupt zwei drei oonter im kpl spiel gelaufen wurden!

Experte hahahaha
 
Du glaubst den stuß echt den du schreibst?!
Das langsamste spiel des jahrhunderts wird durch spanische konter entschieden?
2 aufs leere tor, drei 7m und wenn überhaupt zwei drei oonter im kpl spiel gelaufen wurden!

Experte hahahaha

Du bist ein Idiot was sonst.

Hab mich verschrieben 4 Tore aus dem Ruhenden Spiel aus der Zweiten Halbzeit.

Und in der Tat hat Spanien seine Ballgewinne viel besser ausgenützt und einige mehr erfolgreiche Konters gehabt auch die zwei Tore auf lehre Goal gehören dazu, oder bist du Experte anderer Meinung.

Ja man kann auch die Ausbeute der Penaltys dazu zählen oder die bessere Fangquote der spanischen Golis dazu zählen.
 
Uns wirst du wahrscheinlich noch in 40 Jahren zum Vizemeister gratulieren können.

Ihr wart doch schon mal Weltmeister (2003).Passt doch. Deutschland hat das auch nur 2mal geschafft. Europameister weiß ich gar nicht.
Den Ossideppen von Trainer würde ich nicht für voll nehmen. Ich verstehe ja nichts von Handball, aber dem sein Gerede ist selbst mir als Laien schon vor 2 Jahren negativ aufgestoßen.
 
Gratulation zu Silber. Kroatien ist ein kleines Land, aber Weltspitze im Fußball, Handball und Wasserball.
Man kann durchaus stolz darauf sein.
 
Zurück
Oben