Aktuelles

Hellenic Army - Info & Gallery

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
13.924
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Du willst mir keine Aufmerksamkeit schenken ? Das könnt ihr mir nicht antun .

- - - Aktualisiert - - -

Das Ignorieren meiner Person betrachte ich als eine Beleidigung .

Bitte verwarnen.
Tiger bitte jetzt, hier wirst du nicht ignoriert....wir sind ja nicht in Mykonos in den berüchtigten Ecken :) :) :) :)
 

Tigerfish

Geek
Mitglied seit
25 Dezember 2013
Beiträge
15.335
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Außer dir Dachschaden-Jonny haben alle andere aus der Athener Ecke anscheinend Panik vor mir.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
13.924
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Sicher Lack-Lui ? Oder Fisch-Molly ? Einer wirds dir immer geben- versprochen- dogru soyle :) :)
 

Achillis TH

griechos radicalos
Mitglied seit
29 Dezember 2011
Beiträge
17.061
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
Ne nichts mehr kaufen von hurensohn amys schluß dann lieber von den Franzosen.
 

Lysimachos

Tourkofagos
Mitglied seit
29 August 2018
Beiträge
1.762
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Aber mit welchen Mitteln? Mit welcher Währung :lol:
Dass ihr Forums-Mongeln an Peinlichkeit nicht zu überbieten seid, ist ja nichts Neues, aber es sich als Türke heute noch herauszunehmen Witze über die finanzielle und wirtschaftliche Situation Griechenlands zu reißen ist einfach nur noch :facepalm: :lol: .

Falls du es noch nicht bemerkt hast, wir sind nicht mehr im Jahr 2012, Griechenland ist seit 1,5 Jahren aus der Krise raus, ohne Tsipras wären es schon 4 Jahre gewesen.

Fragen über finanzielle Mittel und die eigene Währung müssen sich heute eher andere Länder stellen. :D


Lira im Abwärtstaumel - türkische Währung schwächelt zunehmend

https://www.focus.de/finanzen/boerse/devisen/dollar-steht-vor-naechster-marke-tuerkei-erneute-lira-abwertung-steht-bevor_id_11522700.html
 
Oben