Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Ne nichts mehr kaufen von hurensohn amys schluß dann lieber von den Franzosen.
 
Aber mit welchen Mitteln? Mit welcher Währung :lol:

Dass ihr Forums-Türkenn an Peinlichkeit nicht zu überbieten seid, ist ja nichts Neues, aber es sich als Türke heute noch herauszunehmen Witze über die finanzielle und wirtschaftliche Situation Griechenlands zu reißen ist einfach nur noch :facepalm: :lol: .

Falls du es noch nicht bemerkt hast, wir sind nicht mehr im Jahr 2012, Griechenland ist seit 1,5 Jahren aus der Krise raus, ohne Tsipras wären es schon 4 Jahre gewesen.

Fragen über finanzielle Mittel und die eigene Währung müssen sich heute eher andere Länder stellen. :D


Lira im Abwärtstaumel - türkische Währung schwächelt zunehmend

https://www.focus.de/finanzen/boers...e-lira-abwertung-steht-bevor_id_11522700.html
 
Zurück
Oben